Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Dentiste à Winterthour

Logo Resident AG
PremiumInscription Premium

Note 3.7 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

Resident AG

Tous les Dentiste à Winterthour

Resident AG

Logo Resident AG

Dentiste à Winterthour

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Resident AG
Fermé – Ouvre demain à 09:00
  1. Lundi
    7:00 jusqu’à 20:00
  2. Mardi
    7:00 jusqu’à 20:00
  3. Mercredi
    7:00 jusqu’à 20:00
  4. Jeudi
    7:00 jusqu’à 20:00
  5. Vendredi
    7:00 jusqu’à 20:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 15:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 12:00


Resident AG – Contacts & site

Description

Zahnpflege auf einem neuen Level

Rubriques
Médecin-dentisteMédecin-dentiste de gardeHygiéniste dentaireOrthodontieImplantologie
Rubriques gratuites
Dentiste

Évaluations pour Resident AG (7)

7 commentaires et 3 remarques pour Resident AG

Évaluation de 3.7 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kein Datenschutz vorhanden

Aufgepasst!! Kann es sein, dass eine Praxis (Arzt) deine heiklen und vertraulichen daten verschwinden lässt, verliert oder nicht in den Akten speichert? Ich hatte genug Geld ausgegeben für meine Zahnkorrektur. Leider kann man meine daten nicht mehr finden, und ich sollte wieder Geld in die Hände nehmen um neue und verlorengegangene Scans (abdrücke) zu machen. Ich arbeite in einer sozialen Institution, dort sind daten und persönlicher Schutz sehr Groß geschrieben. laut Gesetz ist dies vor allem für eine Arztpraxis das A und O. Nach meiner email auf die Frage, weshalb meine Daten nicht find bar seien, wurde mir einen weiteren Scan angeboten den ich natürlich bezahlen muss. Nach einer Erklärung per mail, wurde ich ignoriert und es wurde nicht mehr geantwortet. Einfach nicht professionell und vor allem ist kein Datenschutz vorhanden.

20 janvier 2024 | luposs

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Bleaching

Bin Ende 50 und entschied mich für ein Zahnbleaching. Zum ersten Mal gemacht. Bin total begeistert vom Resultat! Natürlich habe ich einen gewissen Effekt erwartet. Meine Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen! Fühle mich sehr gut. Danke!

29 juin 2020 | sabina graf

Plus de Dentiste à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA