Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Magasin de Meubles à Winterthour

OM

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

Tous les Magasin de Meubles à Winterthour

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

OM

Magasin de Meubles à Winterthour

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak – Contacts & site

Rubriques
Magasin de Meubles

Évaluations pour ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak (1)

1 commentaires et 1 remarques pour ODAM Möbel Inh. Özkizilirmak

Commentaires (1)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

KIWI Schrank

Der Schrank kam wie versprochen pünktlich aus der Türkei an, und wir gingen, um ihn abzuholen. Der Service war gut und positiv. Allerdings bereuen wir es sehr, den Schrank gekauft zu haben, da er viele Mängel und Defekte aufweist und dem Preis definitiv nicht gerecht wird. Die Qualität ist nicht zufriedenstellend. Zusätzlich gab es keine Aufbauanleitung, und sämtliche Schrauben/Materialien waren in einem Plastikbeutel durcheinander gemischt. Des Weiteren fehlten viele Materialien. Wir mussten zusätzlich viel Geld für Helfer und fehlende Materialien ausgeben. Angesichts all dieser Nachteile und Mängel baten wir zumindest um eine teilweise Rückerstattung. Jedoch kamen sie uns gar nicht entgegen und zahlten nichts mehr.

17 février 2024 | sirun97
* ne souhaite pas de publicitéSource: localsearch.ch