Besser geht nicht
Thorsten Schneider und sein Team lebe Kundenbegeisterung in Reinkultur. Ob Beratung, Verlauf oder Service nach dem Kauf: Besser geht nicht! Ich bin seit Jahren jedesmal begeistert.
23 juillet 2020 | Christoph
Chez nous, vous n'êtes pas seulement un client, mais un invité bienvenu. Je vous invite cordialement
à prendre un café et à avoir une bonne conversation chez nous à la Postplatz.
Thorsten Schneider und sein Team lebe Kundenbegeisterung in Reinkultur. Ob Beratung, Verlauf oder Service nach dem Kauf: Besser geht nicht! Ich bin seit Jahren jedesmal begeistert.
23 juillet 2020 | ChristophIch weiss nicht mehr, wie viele Brillen ich schon bei ovfm bezogen habe. Meine aktuelle Holzbrille möchte ich nicht mehr missen! Ich werde immer sehr freundlich vom hochmotiviertem Personal bedient. Das einzige Problem bei ovfm ist, dass einem die Auswahl von einer neuen Brille bei dem grossen Angebot schwer fällt. Brillenangebot ist so gross, dass einem die Auswahl schwer fällt.
8 avril 2020 | gert.schneider