Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Seconde main à Zurich

LB

Le Boudoir Prestige AG

Tous les Seconde main à Zurich

Le Boudoir Prestige AG

Vintage second hand labels
LB

Seconde main à Zurich

Heures d’ouverture Le Boudoir Prestige AG
Fermé – Ouvre demain à 12:00
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    12:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    12:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    12:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    12:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    11:00 jusqu’à 17:00
  7. Dimanche
    Fermé

Le Boudoir Prestige AG – Contacts & site

Rubriques
Seconde main

Évaluations pour Le Boudoir Prestige AG (1)

1 commentaires et 1 remarques pour Le Boudoir Prestige AG

Commentaires (1)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Bei Reklamation keine Unterstützung

Ich habe in der Boutique einen Gucci Gürtel gekauft, bei dem sich der Oberstoff noch am selben Tag abgelöst hat. Bei der Reklamation wurde ich nur an Gucci verwiesen, die für die Reparatur mehr als die Hälfte des Second-Hand Preises verlangten. Die Inhaberin sieht sich in keinerlei Verantwortung, war extrem unfreundlich und hat mich zum Schluss sogar beleidigt, indem sie mich zu H&M verwiesen hat. Solch ein Benehmen ist unprofessionell und respektlos allen Second-Hand Kunden gegenüber.

24 juillet 2019 | simone.karst

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA