Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Webhosting à Zurich

Swizzonic AG
Logo Swizzonic AG
PremiumInscription Premium

Note 1.0 sur 5 étoiles pour 19 évaluations

Swizzonic AG

Tous les Webhosting à Zurich
Swizzonic AG

Swizzonic AG

Domain, Hosting, E-Mail, SSL-Zertifikate, Sitebuilder u. v. m.
Logo Swizzonic AG

Webhosting à Zurich

PremiumInscription Premium

Galerie (9)

Heures d’ouverture Swizzonic AG
Fermé – Ouvre lundi à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Swizzonic AG – Contacts & site

Description

Domaine et hébergement - le pionnier du domaine au cœur de Zurich

Prestations (19)

Domaines

PrixSur demande

SiteBuilder (éditeur drag-and-drop, y compris l'outil IA)

PrixSur demande

Simply Site STARTER

Prix124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Prix249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Prix375.1 CHF

ShopBuilder (éditeur drag-and-drop, y compris l'outil d'IA)

PrixSur demande

Simply Shop STARTER

Prix212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Prix375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Prix751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PrixSur demande

Hébergement SWIZZfree

PrixSur demande

Hébergement SWIZZbudget

Prix47.7 CHF

Hébergement SWIZZbusiness

Prix161.9 CHF

Hébergement SWIZZpremium

Prix249.65 CHF

WordPress

PrixSur demande

WordPress Géré

PrixSur demande

Solutions Email

PrixSur demande

Iubenda - Générateur de Privacy & Cookie

PrixSur demande

Web Hosting Linux

PrixSur demande

Rubriques
WebhostingInternetE-Commerce

Évaluations pour Swizzonic AG (19)

19 commentaires et 11 remarques pour Swizzonic AG

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Commentaires (11)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Finger weg!

Jahrelang war alles tiptop bis die Firma verkauft wurde. Ab da nur noch negativ. Schlechter Support, der nicht mal mehr in der Schweiz ist. Wir hatten hunderte Domains bei der Switch und Switchplus geparkt. Haben fast alles nun zu einem anderen Registrar gezügelt. Aber der Gipfel ist die Rechnung des priority support den wir gar nicht bestellt hatten. Für diese Dienstleistung ist heute die Mahnung gekommen. Werde das nun meinen Anwälten übergeben und die Swizzonic dem Konsumentenschutz Schweiz melden.

8 avril 2024 | michael.friedrich

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Schrecklich!!!!!

Kontaktaufnahme nur über kostenpflichtige Nummer. Und da wartet man sehr lange. Wenn es überhaupt zu einem Kontakt kommt, keine Fachkompetenz und die Sprache und die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Bin nich mehr bereit sinnlose Telefonate zu führen die Zeit und Geld kosten. Trotz mehrmaligen Kündigungen werden Rechnungen versendet. Der Login funktioniert nicht. Neue Passwörter können erstellt werden, aber das System meldet immer wieder das Logindaten falsch sind. Die Mitarbeiter teilen am Telefon mit, dass das System temporär nicht funktioniere und man es später wieder versuchen soll. Da ich aus diesen Gründen einen noch bestehende Leistung nicht kündigen kann und eine Aboverlängerung ansteht, mache ich einfach nichts mehr. Sollte eine Mahnung eintreffen werde ich rechtliche Schritte unternehmen und Strafanzeige gegen Swizzonic erstatten.

9 mars 2023 | Martin Keller

Prestations (19)

Domaines

PrixSur demande

SiteBuilder (éditeur drag-and-drop, y compris l'outil IA)

PrixSur demande

Simply Site STARTER

Prix124.2 CHF

Simply Site PROFESSIONAL

Prix249.65 CHF

Simply Site PREMIUM

Prix375.1 CHF

ShopBuilder (éditeur drag-and-drop, y compris l'outil d'IA)

PrixSur demande

Simply Shop STARTER

Prix212.05 CHF

Simply Shop PROFESSIONAL

Prix375.1 CHF

Simply Shop PREMIUM

Prix751.55 CHF

SWIZZHosting (cPanel)

PrixSur demande

Hébergement SWIZZfree

PrixSur demande

Hébergement SWIZZbudget

Prix47.7 CHF

Hébergement SWIZZbusiness

Prix161.9 CHF

Hébergement SWIZZpremium

Prix249.65 CHF

WordPress

PrixSur demande

WordPress Géré

PrixSur demande

Solutions Email

PrixSur demande

Iubenda - Générateur de Privacy & Cookie

PrixSur demande

Web Hosting Linux

PrixSur demande

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA