Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page

Dentiste à Zurich

Logo Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.
PremiumInscription Premium

Note 3.0 sur 5 étoiles pour 2 évaluations

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Tous les Dentiste à Zurich

Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Logo Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Dentiste à Zurich

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.
 Fermé jusqu’à demain à 08:00
  1. Lundi *
    8:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi *
    8:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi *
    8:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi *
    8:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi *
    8:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé
Les jours marqués d'un * sont à convenir


Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. – Contacts & site

Description

Contient des textes traduits automatiquement.
Active loading indicator

Votre cabinet dentaire à Seefeld

Langues

Allemand,Anglais,Français,Italien

Conditions de paiement

EUR,Maestro,Mastercard,Paiement comptant,Paiement par carte EC,Paiement par carte de crédit,Sur facture

Possibilités de contact

Conseil gratuit
Rubriques
DentisteHygiéniste dentaireImplantologieBlanchiment dentaireMédecin-dentiste de garde

Évaluations pour Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc. (2)

2 commentaires et 1 remarques pour Zahnarztpraxis im Seefeld, Dr. Hans-Jörg, Becker M.Sc.

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kein brauchbares Resultat für CHF4'250.-

Wir sind mit riesen Hoffnung und Vertrauen zu dieser Zahnklinik gereist. Es wurde eine Vermessung für CHF 1850.-empfohlen die als Grundlage für die weitere Behandlung dienen sollte. Es wurden 2 Beisschinen gefertig. Resultat: Null, keine der Schiene passte und war brauchbar. Ganz im Gegenteil die erste Schien ergab massiv grössere Schmerzen. Wir haben die Behandlung beendet. Auf die Anfrage warum diese hohe Rechnung für kein Resultat kam die Antwort: Es ist kein Behandlunsgerfolg geschuldet. Moralisch ist diese Antwort verwerflich. Rechtlich kann der Patient nichts unternehmen. Das Scanning der Zähne musste 2 Mal durchgeführt werden,da anscheinend das erste Scanning unbrauchbar war wie der Zahntechniker sagte. Beim ersten Scanning war eine unerfahrene Person am Werk was auch zu einer unerklärlich Infektion um Mundraum führte. Sauberkeit? Der gewünschte Kostenvoranschlag wurde nie vorgängig zugestellt. Wir können die Klinik nicht empfehlen. Auf die Bezahlung der Rechnung wurde bestanden

25 novembre 2024 | ted.jegi

Inscriptions similaires à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA