Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Ecole de danse à Zurich

TT

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

time2dance Tanzschule

Tous les Ecole de danse à Zurich

time2dance Tanzschule

Tanzschule & Tanzkurse in Zürich, Dipl. Tanzlehrerin mit eidg. FABarbara Stahel
TT

Ecole de danse à Zurich

Heures d’ouverture time2dance Tanzschule
Fermé – Ouvre lundi à 15:00
  1. Lundi
    15:00 jusqu’à 22:00
  2. Mardi
    17:00 jusqu’à 22:00
  3. Mercredi
    17:00 jusqu’à 22:00
  4. Jeudi
    15:00 jusqu’à 22:00
  5. Vendredi
    14:00 jusqu’à 18:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

time2dance Tanzschule – Contacts & site

Rubriques
Ecole de danse

Évaluations pour time2dance Tanzschule (3)

3 commentaires et 2 remarques pour time2dance Tanzschule

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Super empfehlenswert

time2dance ist genau das Richtige für uns. Wir fühlen uns hier extrem wohl. Barbara, die Tanzlehrerin, ist sehr sympathisch, ein Herzensmensch und wir freuen uns jede Woche sie und unsere Gruppe wiederzusehen. Die gute Anleitung von Barbara ist super. Es wird intensiv geübt mit einer fröhlichen Leichtigkeit. Videotutorials ermöglichen auch die Tänze und Figuren Zuhause nachzutanzen. Der Tanzraum/Saal ist gross, modern und schön sowie ein Safespace. Wir können diese Tanzschule von ganzem Herzen wärmstens empfehlen.

1 septembre 2023 | a.poussot

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr erfahrene Lehrer und tolle Atmosphäre

Mein Freund und ich haben seit ein paar Jahren die Liebe fürs Tanzen entdeckt. Was uns an manche Tanzschule allerdings wenig gefallen hatte, was das wenig entspannte Ambiente. Events, wo man sich so anziehen musste, als ob man auf eine Hochzeit gehen würde. Time2Dance ist ganz anders: sehr angenehme, familiäre Atmosphäre und trotzdem viel Professionalität. Barbara, unsere Hauptlehrerin, ist so eine erfahrene Lehrerin! Sie kann sofort identifizieren, wo ein Fehler liegt und kann sehr klar erklären, wie man das verbessern kann. Ich empfehle auf jeden Fall diese Schule.

2 novembre 2017 | AQ

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA