Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Kebab Döner à Zurich

KH

Note 4.7 sur 5 étoiles pour 5959 évaluations

Kebap Haus Höngg Take Away

Tous les Kebab Döner à Zurich

Kebap Haus Höngg Take Away

Herr Hüseyin
KH

Kebab Döner à Zurich

Heures d’ouverture Kebap Haus Höngg Take Away
Ouvert – Ferme dans 19 minutes
  1. Lundi
    10:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    10:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    10:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    10:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    10:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    10:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    10:00 jusqu’à 23:00

Kebap Haus Höngg Take Away – Contacts & site

Rubriques
Kebab Döner

Évaluations pour Kebap Haus Höngg Take Away (5959)

5959 commentaires et 3 remarques pour Kebap Haus Höngg Take Away

Évaluation de 4.7 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

dönerbox

wurde heute leider sehr unfreundlich behandelt nur weil ich anstatt Pommes ein bisschen mehr Salat und Fleisch haben wollte. Nach fast 30 Kebab und immer freundlicher Interaktion hätte ich mehr erwartet.

10 février 2022 | felix-ender

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Die Qualität wird immer Schlechter hier

Ich bin seit sehr viele Jahren Kunde da doch heute war das letzte Mal das ich hier gegessen habe… zu den Taschenbrot gibt es immer weniger Fleisch und heute haben Sie mein Taschenbrot im Hoffen vergessen, es war Schwarz und hart und kaum genießbar… die Mitarbeiter haben nicht reagiert und ich hatte keine Lust zu diskutieren… vorallem mit Leute die so schlecht Deutsch sprechen… wenn der Chef da ist, ist anderst … ich komme nicht mehr extra hierher von Alstetten denn in dieser Qualität hat es auch zur genüge da… Die guten Kebabs im Haus Höng sind vergangenheit…

25 septembre 2021 | jose_rodero

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA