Adresse
St.-Antons-Gasse 5
6300 Zug
Téléphone
041...Afficher le numéro 041 726 30 20
Fax
041...Afficher le numéro 041 726 30 21
für Terminvereinbarungen
pas de publicité

Aperçu

Type de cabinet
Cabinet de groupe / Maison de santé / Centre médical
Langues
Langues
Allemand
Possibilités de contact
En ligne, Par téléphone
Spécialisation
Gynécologie, Médecine de la reproduction
Position
Position
Possibilités de stationnement, Près de la gare

Description & particularités

Unsere Praxis befindet sich in historischen Zuger Mauern an der St. Antonsgasse 5 in Zug. Die Räumlichkeiten sind modern ausgebaut und komplett neugestaltet. So ist für unsere Patienten und das Praxisteam ein spezielles Ambiente entstanden. Die eingesetzten Gerätschaften und Technologien entsprechen dem neuesten Stand. Unsere Patientinnen dürfen so auf eine kompetente, einfühlsame und zeitgemäße ärztliche Leistung zählen.

Grundsätzlich führe ich Beratung, Abklärung und Therapie von allen Fragestellungen aus dem gesamten Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe durch.
Meine besonderen persönlichen und beruflichen Leidenschaften liegen in dem Bereich der Schwangerschafts– und Geburtsmedizin sowie der Senologie.
Meine besonderen Kompetenzen:  Risikoschwangerschaften und Risikogeburten, Schwangerschaftsbetreuung, Abklärung und Behandlung von Brusterkrankungen.

Dabei pflege ich einen ganzheitlichen Ansatz und ergänze die Schulmedizin auf Wunsch sinnvoll mit der Komplementärmedizin und psychologischen Therapieformen. (TCM, Homöopathie, Psychotherapie und Ernährungstherapie).

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de gynpraxis
Source: Swisscom Directories SA