Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Agence de recrutement à Zoug

Logo Art of Work Personalberatung AG
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 397 évaluations

Art of Work Personalberatung AG

Tous les Agence de recrutement à Zoug

Art of Work Personalberatung AG

Schweizer Personalvermittlung in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering
Logo Art of Work Personalberatung AG

Agence de recrutement à Zoug

PremiumInscription Premium

Galerie (2)

Heures d’ouverture Art of Work Personalberatung AG
Fermé – Ouvre dans 2 heures
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Art of Work Personalberatung AG – Contacts & site

Langues

Allemand

Conditions de paiement

Facture,Sur facture

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Avec vue sur les montagnes,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone
Rubriques
Agence de recrutementConseil en personnelBureau de placementRecrutementServices en ressources humaines

Évaluations pour Art of Work Personalberatung AG (397)

397 commentaires et 6 remarques pour Art of Work Personalberatung AG

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (6)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

12 février 2024 | samanthakaren77

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Top

Ich kann Art of Work nur jedem empfehlen! Top Team Danke für Alles.

14 juin 2022 | adina.sprecak

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA