Contacts

Adresse
Zypressenstrasse 49
8004 Zürich
Téléphone
Site web
pas de publicité
Retrouvez nous sur

Aperçu

Ambiance
Ambiance
Bistrot, Bourgeoise, Conviviale, Elégante, Extravagante, Familiale, Gourmet, Lounge, Romantique, Rustique, Vinothèque
Langues
Langues
Allemand, Anglais
Cuisine
Cuisine
Américaine, Café & thé, Internationale, Steakhouse, Végétarienne
Services
Services
Air climatisé, Apéritif, Bar, Brunch, Collation de quatre-heure, Cuisine après 22h00, Déjeuner, Dîner, Familles bienvenues, Internet, Oenothèque, Terrasse, Wifi, À emporter
Spécialités
Spécialités
Bière (bouteille), Bière (pression), Boeuf, Café, Grillades, Gâteaux et douceurs, Hamburger, Poulet, Sans gluten, Steak, Thé, Traiteur, Truffes, Viande, Vin
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Maestro, Mastercard, Paiement comptant, Paiement par carte EC, Paiement par carte de crédit
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près des transports publics
De
À

Endi Burger & Coffee

Hinter eNDi Burger & Coffee steckt eine vierköpfige Familie. Jedes Familienmitglied hat auf seine eigene Art und Weise zum Konzept dieses Restaurants beigetragen.

Junior e’s Vorliebe für Burger führte zu vielseitigem Experimentieren in der heimischen Küche und somit auch zu schmackhaften und innovativen Kreationen. Daraus entwickelte sich schon bald der Wunsch diese neuen Burger Rezepte mit der Welt zu teilen.

Papa N’s Leidenschaft für den Kaffee geht auf seine 15-jährige Erfahrung in einer Zürcher Kaffeerösterei zurück. Dort kam der Wunsch auf einmal selbst stolzer Besitzer eines bekannten Kaffees zu sein. Es war sein Traum einen qualitativ hochwertigen Kaffee anzubieten, welcher der Papa als Connaisseur zu schätzen weiss. Daraus entstand die Zusammenarbeit mit Seattle’s Best Coffee, welcher seine Bohnen strengsten Qualitätskontrollen unterzieht und ausgeklügelte Röstverfahren anwendet, um den besten Kaffeegeschmack zu garantieren. So entschied sich eNDi Burger & Coffee diese Marke als erstes Gastronomieunternehmen in der Schweiz im Coffee Shop Format einzuführen.

Mama D’s Händchen für das Kulinarische und Liebe für das frisch zubereitete häusliche Essen trug auch weiter zum Wunsch eines eigenen Familien Lokales bei. Dank ihrem Beruf in der Tourismus Branche hatte sie die Möglichkeit viel zu reisen und internationale Küchen zu kosten. So entdeckte auch Mama D die Kulinarik als Leidenschaft und begann vom eigenen Restaurant zu träumen, welches diese vielfältigen und internationalen Rezepte wie zu Hause nach Mama’s Art frisch und vor Ort zubereitet.

die Kleine i rundete die Freunde am Essen mit ihrer Liebe für Pommes und Mama’s sorgfältig zubereitete Mahlzeiten ab. Ihre Ansprüche sind jedoch die Höchsten, da auch sie aufregende und schmackhafte Rezepte fordert und gleichzeitig keine langen Wartezeiten akzeptiert. Mit so viel Enthusiasmus für das Essen und Kochen beschloss man im Namen aller in der Familie eNDi Burger & Coffee zu eröffnen.

Zusammen mit dem Chefkoch Remo Nussbaumer, dessen Experimentierfreude und Interesse an neuen Geschmäckern perfekt zum eNDi Konzept passt, konnte die Familie ihre Träume vom eigenen Lokal in die Realität umsetzten. Als gelehrter Koch und erfahrener selbständiger Wirt steuert er das nötige Know-how bei, um die innovativen Ideen von eNDi in konkrete und sorgfältig abgestimmte Rezepte umzusetzen.

 

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
164 de 166 visiteurs recommanderaient eNDi Burger & Coffee à un ami.
(168 évaluations)

Produits et services

Burger
Burger

Heute schon geburgert?

In unserer Speisekarte finden sie mehr als nur den klassischen Burger. Für uns ist Burger weitaus mehr als nur ein Imbissprodukt. Da wir dieses geschmackliche Potenzial voll ausschöpfen wollen, haben wir die verschiedensten Variationen für Sie; ob mediterran, vegetarisch, veredelt, traditionell oder exotisch: bei uns findet jeder seinen persönlichen Liebling. Um unseren Gästen den besten Geschmack anbieten zu können, bereiten wir unsere Burger immer frisch zu und verwenden dabei regionale Produkte.

Die Saucen sind sorgfältig abgestimmt und wurden von unserem Chefkoch Remo Nussbaumer eigens für die Burger-Kreationen entwickelt, um sie ideal abzurunden. Das Herzstück unserer Burger ist aber das Fleisch, welches wir direkt von Schweizer Bauern kaufen. Unser Lieferant in Solothurn achtet auf eine natürliche Haltung und artgerechte Fütterung ihrer Tiere. Somit ist das Fleisch auf Gourmet-Niveau und trägt unseren qualitativen Ansprüchen Rechnung. Bei uns können also auch Feinschmecker Burger für sich neu entdeckten. Da wir das «Burgern» aber sehr ernst nehmen arbeiteten wir auch lange an unseren Burger Brötchen. Nach langem Ausprobieren fanden wir das perfekte Rezept, welches das Fleisch geschmacklich stimmig unterstützt. Unser Brot wird von Zürcher Bäckern nach Geheimrezept gebacken.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Unser Angebot
Unser Angebot

Z’Morge und Z’Nüni

Von Montag bis Samstag bieten wir täglich ab 7 Uhr morgens Verschiedenes zum Frühstück. Frisch gebrühter Seattle’s Best Coffee mit frisch gebackenen Gipfeli, Birchermüesli, Eierspeisen und sogar einen Good Morning Burger garantieren einen gelungenen Start in den Tag. Falls Sie lieber zu Hause frühstücken, gibt es unser gesamtes Frühstücksangebot auch zum Mitnehmen.

Z’Mittag/ Z’Vieri/ Z’Nacht

Neben unseren Burgern bieten wir auch tagesaktuelle Salate und Suppen an. Wie gewohnt, ist das gesamte Angebot auch als Take Away zu haben.

Wenn ein Burger zu viel ist, bieten wir auch kleinere Snacks und Sandwiches an.

Cafe

eNDi Burger & Coffee bietet auch eine nette Atmospäre für einen gemütlichen Kaffee, ein Bier oder auch zum DeZi Wein.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Source: Swisscom Directories SA