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Pompes funèbres à Suisse

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Monbaron Bestattungen

Note 4,7 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

Monbaron Bestattungen

Brüggstrasse 121, 2503 Bienne
Bernard Monbaron Bestattungen Pompes funèbres Onoranze Funebri 24/24 H

Unsere Dienstleistungen • Kontakt mit den Angehörigen • Überführungen von Verstorbenen zur letzten Ruhestätte im In- und Ausland • Beschaffung der Todesurkunde beim Arzt oder im Spital • Anmeldung auf dem zuständigen Zivilstandsamt • Anordnung der Bestattung beim Bestattungsamt • Kontakt mit dem Pfarrer oder Abdankungsredner • Formulierung und Aufgabe der Anzeigen in den Tageszeitungen Formulierung, Druck und Versand der • Leidzirkulare und Danksagungen • Bestellen von Blumen/Kränzen • Organisation des Leidmahls • Beratung und Bestellung von Grabkreuz, Grabmal und Inschrift • Begleitung der Trauerfeier Was macht das Zivilstandsamt Jeder Todesfall wird vom Zivilstandsamt des Todesortes an folgende Stellen gemeldet: • Einwohnerkontrolle des Wohnortes • Zentrale Ausgleichsstelle AHV • Ist der/die Verstorbene deutsche/r, italienische/r oder österreichische/r Staatsangehörige/r, Mitteilung zuhanden der Personenstandsbehörde dieses Landes • Bei ausländischen Staatsangehörigen Todesmeldung an die Vertretung des Heimatstaates • Bundesamt für Migration, sofern es sich bei einem Elternteil um eine asylsuchende, vorläufig aufgenommene oder als Flüchtling anerkannte Person handelt • Wenn der/die Verstorbene unmündige Kinder hat, Mitteilung an die Vormundschaftsbehörde Das Zivilstandsamt des letzten Wohnortes des/der Verstorbenen orientiert die Verwaltungsstellen innerhalb der Gemeinde (Einwohnerkontrolle, Gemeindesteueramt, Gemeindezweigstelle der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau [sva] etc.) und meldet den Tod dem Bezirksgerichtspräsidenten (Testamentseröffnung). Todesurkunde Aufgrund der Beurkundung im Personenstandsregister kann das Zivilstandsamt des Todesortes Auszüge (Todesurkunden) erstellen. Diese können jederzeit neu ausgestellt werden (Gebühr CHF 25.00). Wie ist bei einem Todesfall vorzugehen? Wer noch nie mit einem Todesfall konfrontiert wurde, weiss oft nicht, wie viel damit verbunden ist und was es alles zu erledigen gilt. Folgende Informationen sollen Ihnen einen Einblick in diese Arbeiten verschaffen und zugleich eine Hilfe sein, sich auf diese schwere Zeit vorbereiten zu können. Was ist zu tun • Umleitung der Post an eine Kontaktperson (Angehörige, Bekannte, usw.) • Abmeldung von Renten und Versicherungen • Kündigung von Telefon, Radio, TV • Kündigung der Wohnung • Kündigung diverser Abonnemente (Zeitung, Zeitschriften, usw.) Erbschaftsdienst / Siegelungswesen (Meldung durch Zivilstandskreis Seeland) Nach Eingang der Meldung wird sich der Siegelungsbeamte der Gemeinde innerhalb von höchstens sieben Tagen bei den Angehörigen melden, um ein Siegelungsprotokoll aufzunehmen. Dieses gibt Aufschluss über Aktiven und Passiven der verstorbenen Person sowie der überlebenden Ehegattin oder des überlebenden Ehegatten. Für die Protokollaufnahme sind wenn vorhanden folgende Unterlagen bereitzuhalten: • Kontoauszüge von Bank und Post • Policen von Lebens-, Renten oder Unfallversicherungen • Steuererklärungen • Angaben zu allenfalls bestehenden wertvollen Sammlungen • Testamente • Ehe- und Erbverträge • Adressen von Familienangehörigen Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:B. Monbaron Bestattungsdienste Brüggstrasse 121 2503 Biel-Bienne Bernard Monbaron 032 365 99 88 079 334 73 39 bernard.monbaron@bluewin.ch Philosophie Unser Anliegen ist es, den Verstorbenen würdevoll zu bestatten, sie individuell zu begleiten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Bedürfnisse behilflich zu sein.

Pompes funèbresFunérailles
Monbaron Bestattungen

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Brüggstrasse 121, 2503 Bienne
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Unsere Dienstleistungen • Kontakt mit den Angehörigen • Überführungen von Verstorbenen zur letzten Ruhestätte im In- und Ausland • Beschaffung der Todesurkunde beim Arzt oder im Spital • Anmeldung auf dem zuständigen Zivilstandsamt • Anordnung der Bestattung beim Bestattungsamt • Kontakt mit dem Pfarrer oder Abdankungsredner • Formulierung und Aufgabe der Anzeigen in den Tageszeitungen Formulierung, Druck und Versand der • Leidzirkulare und Danksagungen • Bestellen von Blumen/Kränzen • Organisation des Leidmahls • Beratung und Bestellung von Grabkreuz, Grabmal und Inschrift • Begleitung der Trauerfeier Was macht das Zivilstandsamt Jeder Todesfall wird vom Zivilstandsamt des Todesortes an folgende Stellen gemeldet: • Einwohnerkontrolle des Wohnortes • Zentrale Ausgleichsstelle AHV • Ist der/die Verstorbene deutsche/r, italienische/r oder österreichische/r Staatsangehörige/r, Mitteilung zuhanden der Personenstandsbehörde dieses Landes • Bei ausländischen Staatsangehörigen Todesmeldung an die Vertretung des Heimatstaates • Bundesamt für Migration, sofern es sich bei einem Elternteil um eine asylsuchende, vorläufig aufgenommene oder als Flüchtling anerkannte Person handelt • Wenn der/die Verstorbene unmündige Kinder hat, Mitteilung an die Vormundschaftsbehörde Das Zivilstandsamt des letzten Wohnortes des/der Verstorbenen orientiert die Verwaltungsstellen innerhalb der Gemeinde (Einwohnerkontrolle, Gemeindesteueramt, Gemeindezweigstelle der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau [sva] etc.) und meldet den Tod dem Bezirksgerichtspräsidenten (Testamentseröffnung). Todesurkunde Aufgrund der Beurkundung im Personenstandsregister kann das Zivilstandsamt des Todesortes Auszüge (Todesurkunden) erstellen. Diese können jederzeit neu ausgestellt werden (Gebühr CHF 25.00). Wie ist bei einem Todesfall vorzugehen? Wer noch nie mit einem Todesfall konfrontiert wurde, weiss oft nicht, wie viel damit verbunden ist und was es alles zu erledigen gilt. Folgende Informationen sollen Ihnen einen Einblick in diese Arbeiten verschaffen und zugleich eine Hilfe sein, sich auf diese schwere Zeit vorbereiten zu können. Was ist zu tun • Umleitung der Post an eine Kontaktperson (Angehörige, Bekannte, usw.) • Abmeldung von Renten und Versicherungen • Kündigung von Telefon, Radio, TV • Kündigung der Wohnung • Kündigung diverser Abonnemente (Zeitung, Zeitschriften, usw.) Erbschaftsdienst / Siegelungswesen (Meldung durch Zivilstandskreis Seeland) Nach Eingang der Meldung wird sich der Siegelungsbeamte der Gemeinde innerhalb von höchstens sieben Tagen bei den Angehörigen melden, um ein Siegelungsprotokoll aufzunehmen. Dieses gibt Aufschluss über Aktiven und Passiven der verstorbenen Person sowie der überlebenden Ehegattin oder des überlebenden Ehegatten. Für die Protokollaufnahme sind wenn vorhanden folgende Unterlagen bereitzuhalten: • Kontoauszüge von Bank und Post • Policen von Lebens-, Renten oder Unfallversicherungen • Steuererklärungen • Angaben zu allenfalls bestehenden wertvollen Sammlungen • Testamente • Ehe- und Erbverträge • Adressen von Familienangehörigen Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:B. Monbaron Bestattungsdienste Brüggstrasse 121 2503 Biel-Bienne Bernard Monbaron 032 365 99 88 079 334 73 39 bernard.monbaron@bluewin.ch Philosophie Unser Anliegen ist es, den Verstorbenen würdevoll zu bestatten, sie individuell zu begleiten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Bedürfnisse behilflich zu sein.

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Mischler Bestattungen GmbH
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Mischler Bestattungen GmbH

Sinserstrasse 67, 6330 Cham
Votre entrepreneur de pompes funèbres dans votre région

Nos prestations Précaution Planification des funérailles Mandat de précaution Testament de vie Conseils sur les contrats de mariage et de succession Des conseils Déclaration d'impôt Services funéraires Personnellement disponible 24 heures sur 24, y compris les week-ends et les jours fériés Consultations à l'endroit de votre choix, également en anglais, français ou italien Organisation et accomplissement de toutes formalités, y compris à l'étranger soins attentifs à la personne décédée – également avec vous Prise en charge et transfert, également vers ou depuis l'étranger Vaste choix de cercueils et d'urnes, symboles commémoratifs Décorations S'installer dans la communauté ou à la maison Organisation de décorations florales et ecclésiastiques Conception et impression de tous types d'imprimés funéraires, y compris les avis d'expédition/de décès, y compris le placement dans tous les journaux enterrements alternatifs conférenciers indépendants Conception et organisation de cérémonies d'adieu non confessionnelles / accompagnement rituel / sélection musicale / solistes Organisation d'un service de ramassage pour les parents et amis Art des tombes et… Fiducie successorale/exécution de testament/représentation des héritiers Évaluations/Ventes immobilières et de liquidation Vidange/élimination et nettoyage de l'appartement Enterrements spéciaux : SERVICES FUNÉRAIRES Enterrement de ballon Enterrement d'arbre Enterrement dans un ruisseau de montagne Enterrement dans un pré de montagne Enterrement de diamant Enterrement dans la roche Enterrement d'avion Enterrement fluvial Enterrement sur glacier Enterrement en hélicoptère Enterrement en mer Enterrement en forêt

FunéraillesPompes funèbresRapatriementAccompagnement de DeuilBureau-conseilSculpture de Pierres tombalesUrnes funéraires, Inhumations d'urnes
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Agence Funéraire Pagliotti Frères

Note 5 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Agence Funéraire Pagliotti Frères

Avenue du Grand-St-Bernard 66, 1920 Martigny
Un peu d'histoire ...

En 1950, Gilbert Pagliotti menuisier-ébéniste de profession créa son propre atelier à Martigny-Bourg. A cette époque, la fabrication des cercueils se faisaient sur mesure et à la demande des familles. 4 ans plus tard, comprenant la nécessité de professionnaliser le secteur des pompes funèbres et la fabrication de cercueils à plus grande échelle, il fonda son Agence Funéraire dans laquelle, il y associa ses fils Roland, Eric et Olivier dès les années 1980. Depuis 1954 à nos jours, cette dernière reste une entreprise familiale qui se soucie d’être à l’écoute des familles endeuillées. Toujours par souci de perfectionnement, Gilbert Pagliotti créa l’Association valaisanne des Services funèbres (AVSF), afin d’intervenir en tant que médiateur auprès des différentes autorités valaisannes. En reprenant les rênes paternelles, Eric et Olivier ont obtenu leur Brevet Fédéral d’Entrepreneur en Pompes funèbres, afin de démontrer le sérieux de l’entreprise et leur professionnalisme. Les pompes funèbres ont pour but d’accompagner les proches du défunt dans les démarches administratives et dans l’organisation des obsèques, en respectant leurs volontés. Nous avons créer en 2018 un espace funéraire. • Prévoyance funéraire • Crémation • Inhumation • Transferts internationaux • Cercueils, urnes, fleurs

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Agence Funéraire Pagliotti Frères

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Un peu d'histoire ...

En 1950, Gilbert Pagliotti menuisier-ébéniste de profession créa son propre atelier à Martigny-Bourg. A cette époque, la fabrication des cercueils se faisaient sur mesure et à la demande des familles. 4 ans plus tard, comprenant la nécessité de professionnaliser le secteur des pompes funèbres et la fabrication de cercueils à plus grande échelle, il fonda son Agence Funéraire dans laquelle, il y associa ses fils Roland, Eric et Olivier dès les années 1980. Depuis 1954 à nos jours, cette dernière reste une entreprise familiale qui se soucie d’être à l’écoute des familles endeuillées. Toujours par souci de perfectionnement, Gilbert Pagliotti créa l’Association valaisanne des Services funèbres (AVSF), afin d’intervenir en tant que médiateur auprès des différentes autorités valaisannes. En reprenant les rênes paternelles, Eric et Olivier ont obtenu leur Brevet Fédéral d’Entrepreneur en Pompes funèbres, afin de démontrer le sérieux de l’entreprise et leur professionnalisme. Les pompes funèbres ont pour but d’accompagner les proches du défunt dans les démarches administratives et dans l’organisation des obsèques, en respectant leurs volontés. Nous avons créer en 2018 un espace funéraire. • Prévoyance funéraire • Crémation • Inhumation • Transferts internationaux • Cercueils, urnes, fleurs

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Unsere Dienstleistungen • Kontakt mit den Angehörigen • Überführungen von Verstorbenen zur letzten Ruhestätte im In- und Ausland • Beschaffung der Todesurkunde beim Arzt oder im Spital • Anmeldung auf dem zuständigen Zivilstandsamt • Anordnung der Bestattung beim Bestattungsamt • Kontakt mit dem Pfarrer oder Abdankungsredner • Formulierung und Aufgabe der Anzeigen in den Tageszeitungen Formulierung, Druck und Versand der • Leidzirkulare und Danksagungen • Bestellen von Blumen/Kränzen • Organisation des Leidmahls • Beratung und Bestellung von Grabkreuz, Grabmal und Inschrift • Begleitung der Trauerfeier Was macht das Zivilstandsamt Jeder Todesfall wird vom Zivilstandsamt des Todesortes an folgende Stellen gemeldet: • Einwohnerkontrolle des Wohnortes • Zentrale Ausgleichsstelle AHV • Ist der/die Verstorbene deutsche/r, italienische/r oder österreichische/r Staatsangehörige/r, Mitteilung zuhanden der Personenstandsbehörde dieses Landes • Bei ausländischen Staatsangehörigen Todesmeldung an die Vertretung des Heimatstaates • Bundesamt für Migration, sofern es sich bei einem Elternteil um eine asylsuchende, vorläufig aufgenommene oder als Flüchtling anerkannte Person handelt • Wenn der/die Verstorbene unmündige Kinder hat, Mitteilung an die Vormundschaftsbehörde Das Zivilstandsamt des letzten Wohnortes des/der Verstorbenen orientiert die Verwaltungsstellen innerhalb der Gemeinde (Einwohnerkontrolle, Gemeindesteueramt, Gemeindezweigstelle der Sozialversicherungsanstalt des Kantons Aargau [sva] etc.) und meldet den Tod dem Bezirksgerichtspräsidenten (Testamentseröffnung). Todesurkunde Aufgrund der Beurkundung im Personenstandsregister kann das Zivilstandsamt des Todesortes Auszüge (Todesurkunden) erstellen. Diese können jederzeit neu ausgestellt werden (Gebühr CHF 25.00). Wie ist bei einem Todesfall vorzugehen? Wer noch nie mit einem Todesfall konfrontiert wurde, weiss oft nicht, wie viel damit verbunden ist und was es alles zu erledigen gilt. Folgende Informationen sollen Ihnen einen Einblick in diese Arbeiten verschaffen und zugleich eine Hilfe sein, sich auf diese schwere Zeit vorbereiten zu können. Was ist zu tun • Umleitung der Post an eine Kontaktperson (Angehörige, Bekannte, usw.) • Abmeldung von Renten und Versicherungen • Kündigung von Telefon, Radio, TV • Kündigung der Wohnung • Kündigung diverser Abonnemente (Zeitung, Zeitschriften, usw.) Erbschaftsdienst / Siegelungswesen (Meldung durch Zivilstandskreis Seeland) Nach Eingang der Meldung wird sich der Siegelungsbeamte der Gemeinde innerhalb von höchstens sieben Tagen bei den Angehörigen melden, um ein Siegelungsprotokoll aufzunehmen. Dieses gibt Aufschluss über Aktiven und Passiven der verstorbenen Person sowie der überlebenden Ehegattin oder des überlebenden Ehegatten. Für die Protokollaufnahme sind wenn vorhanden folgende Unterlagen bereitzuhalten: • Kontoauszüge von Bank und Post • Policen von Lebens-, Renten oder Unfallversicherungen • Steuererklärungen • Angaben zu allenfalls bestehenden wertvollen Sammlungen • Testamente • Ehe- und Erbverträge • Adressen von Familienangehörigen Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir Ihnen jeder Zeit gerne zur Verfügung:B. Monbaron Bestattungsdienste Brüggstrasse 121 2503 Biel-Bienne Bernard Monbaron 032 365 99 88 079 334 73 39 bernard.monbaron@bluewin.ch Philosophie Unser Anliegen ist es, den Verstorbenen würdevoll zu bestatten, sie individuell zu begleiten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Bedürfnisse behilflich zu sein.

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Agence Funéraire Pagliotti Frères

Note 5 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Agence Funéraire Pagliotti Frères

Avenue du Grand-St-Bernard 66, 1920 Martigny
Un peu d'histoire ...

En 1950, Gilbert Pagliotti menuisier-ébéniste de profession créa son propre atelier à Martigny-Bourg. A cette époque, la fabrication des cercueils se faisaient sur mesure et à la demande des familles. 4 ans plus tard, comprenant la nécessité de professionnaliser le secteur des pompes funèbres et la fabrication de cercueils à plus grande échelle, il fonda son Agence Funéraire dans laquelle, il y associa ses fils Roland, Eric et Olivier dès les années 1980. Depuis 1954 à nos jours, cette dernière reste une entreprise familiale qui se soucie d’être à l’écoute des familles endeuillées. Toujours par souci de perfectionnement, Gilbert Pagliotti créa l’Association valaisanne des Services funèbres (AVSF), afin d’intervenir en tant que médiateur auprès des différentes autorités valaisannes. En reprenant les rênes paternelles, Eric et Olivier ont obtenu leur Brevet Fédéral d’Entrepreneur en Pompes funèbres, afin de démontrer le sérieux de l’entreprise et leur professionnalisme. Les pompes funèbres ont pour but d’accompagner les proches du défunt dans les démarches administratives et dans l’organisation des obsèques, en respectant leurs volontés. Nous avons créer en 2018 un espace funéraire. • Prévoyance funéraire • Crémation • Inhumation • Transferts internationaux • Cercueils, urnes, fleurs

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Un peu d'histoire ...

En 1950, Gilbert Pagliotti menuisier-ébéniste de profession créa son propre atelier à Martigny-Bourg. A cette époque, la fabrication des cercueils se faisaient sur mesure et à la demande des familles. 4 ans plus tard, comprenant la nécessité de professionnaliser le secteur des pompes funèbres et la fabrication de cercueils à plus grande échelle, il fonda son Agence Funéraire dans laquelle, il y associa ses fils Roland, Eric et Olivier dès les années 1980. Depuis 1954 à nos jours, cette dernière reste une entreprise familiale qui se soucie d’être à l’écoute des familles endeuillées. Toujours par souci de perfectionnement, Gilbert Pagliotti créa l’Association valaisanne des Services funèbres (AVSF), afin d’intervenir en tant que médiateur auprès des différentes autorités valaisannes. En reprenant les rênes paternelles, Eric et Olivier ont obtenu leur Brevet Fédéral d’Entrepreneur en Pompes funèbres, afin de démontrer le sérieux de l’entreprise et leur professionnalisme. Les pompes funèbres ont pour but d’accompagner les proches du défunt dans les démarches administratives et dans l’organisation des obsèques, en respectant leurs volontés. Nous avons créer en 2018 un espace funéraire. • Prévoyance funéraire • Crémation • Inhumation • Transferts internationaux • Cercueils, urnes, fleurs

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