oliver.celio@hotmail.com
Haben verschiedene Drinks und eine Wein-Degustation gemacht. Die Auswahl ist riesig und die Beratung Top. Würde immer wieder gehen! Sehr empfehlenswert!!
10 dicembre 2020 | oliver.celioOrari di apertura
Orari di apertura
Recensioni per Cafe del Mar
Haben verschiedene Drinks und eine Wein-Degustation gemacht. Die Auswahl ist riesig und die Beratung Top. Würde immer wieder gehen! Sehr empfehlenswert!!
10 dicembre 2020 | oliver.celio