Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Stazioni ferroviarie in Ebikon

BA

Valutazione 4.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Buch-Paradies AG

Tutti i Stazioni ferroviarie a Ebikon

Buch-Paradies AG

Bücher Glückwunschkarten
BA

Stazioni ferroviarie in Ebikon

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

Buch-Paradies AG - contatti e posizione

Rubriche
Stazioni ferroviarieLibreria

Recensioni per Buch-Paradies AG (4)

4 recensioni e 2 commenti per Buch-Paradies AG

Recensione 4.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Buchhandlung mit Herz

Vor allem mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Die Frauen sind immer freundlich und hilfsbereit. Da ich ab und zu im Buchparadies vorbeischaue, werde ich immer mit Namen begrüsst. Das ist nicht nur sehr nett, sondern auch sehr aufmerksam und man spürt, dass man geschätzt wird. Zudem sind die Frauen auch fachkundig und belesen. Man merkt sofort, dass sie Bücher lieben und mit Herzblut diesen Laden führen. Ich bin sehr gerne im Laden und werde dies gerne auch in Zukunft sein. Viel Glück in diesen schweren Corona-Zeiten wünsche ich dem ganzen Team. Ganz liebe Grüsse, Barbara

28 dicembre 2020 | baba68

Recensione 1.0 su 5 stelle

Rückgabe verweigert

Wollte heute ein Freundschaftsbuch, welches ich vor einer Woche gekauft habe, unter Vorlage der Quittung zurückgeben. Die Verkäuferin scheinte mit meinem Ersuchen masslos überfordert zu sein, zumal sie mit einer äusserst schnippischen Art und Weise reagiert hat. Obschon ich mit Höflichkeit und lösungsorientierte Art auf sie zugehen versuchte und sie anfragte, ob ich stattdessen etwas anderes beziehen kann oder einen Gutschein kriegen könnte, wurde sie noch ungeduldiger. Es geht mir nicht um die ca. CHF 14.--, aber die Reaktion fand ich einfach nicht ok. Je ruhiger ich blieb, desto schnippischer wurde sie. Bei dieser Buchhandlung scheint Kundenfreundlichkeit & Kulanz ein Fremdwort zu sein.

29 novembre 2019 | oezlem.michel

Iscrizioni simili a Ebikon

Altro a Ebikon

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA