Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Take Away in Emmenbrücke

ML

Valutazione 4.1 di 5 stelle su 10 valutazioni

Meister Lee Asia Take Away

Tutti i Take Away a Emmenbrücke

Meister Lee Asia Take Away

Asia Spezialitäten
ML

Take Away in Emmenbrücke

Orari di apertura Meister Lee Asia Take Away
Chiuso – Apre oggi alle 11:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    11:00 fino a 13:30 / 17:00 fino a 21:00
  3. Mercoledì
    11:00 fino a 13:30 / 17:00 fino a 21:00
  4. Giovedì
    11:00 fino a 13:30 / 17:00 fino a 21:00
  5. Venerdì
    11:00 fino a 13:30 / 17:00 fino a 21:00
  6. Sabato
    11:00 fino a 13:30 / 17:00 fino a 21:30
  7. Domenica
    12:00 fino a 21:00

Meister Lee Asia Take Away - contatti e posizione

Rubriche
Take AwayParty service

Recensioni per Meister Lee Asia Take Away (10)

10 recensioni e 2 commenti per Meister Lee Asia Take Away

Recensione 4.1 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Beste Qualität

Wir wurden noch nie enttäuscht, hatten auch die Dienste von Familie Lee für ein Familenessen 1. Kommunion privat bestellt, sehr empfehlenswert, professionell ,freundlich, zuverlässig.

14 aprile 2020 | bsteger

Recensione 5.0 su 5 stelle

Stammkunde

Seit Eröffnung sind wir Stammkunden bei Meister Lee. Das Ehepaar ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend! In seiner kleinen Küche, die für alle sichtbar ist, bereitet Meister Lee preisgünstiges, schmackhaftes Essen zu. Meister Lee ist ein Take Away! Das Ambiente und die Küche darf NICHT mit einem Asia Restaurant verglichen werden wo sie für ein Menu über CHF 50.- bezahlen, weil sie Lokal, Personal und Standort mitfinanzieren! Wir fühlen uns immer wohl dort :-)

24 novembre 2018 | p.bruhlmann

Più Take Away nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA