Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Hotel in Erlach

Logo St. Petersinsel

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 4 valutazioni

St. Petersinsel

Tutti i Hotel a Erlach

St. Petersinsel

Hotel
Logo St. Petersinsel

Hotel in Erlach

Galleria (3)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

St. Petersinsel - contatti e posizione

Ambiente

Terrazzo
Rubriche gratuite
Hotel (albergo), motel, pensioneHotel

Recensioni per St. Petersinsel (4)

4 recensioni e 2 commenti per St. Petersinsel

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Der Kommentar vom 1.8.2020 ist wohl nicht mehr zutreffend !

Wir waren 2x da in diesem September 2023; prompte Tischreservationen - aufmerksame Bedienung - vorzügliches Essen (Bio-Forelle, Egli-Knusper, Schweinshals-Steak tadellos) - gestern gemütlicher Mittags-Aufenthalt unter den sofort bereitgestellten Schattenspendern -sehr empfehlenswert.

30 settembre 2023 | hp49

Recensione 3.0 su 5 stelle

Schade für den schönen Abend

Inkompetenter Service und lieblose Küche deuten auf ein signifikantes Führungsproblem hin. Zweifellos ein sehr schwieriger Betrieb, der hohe Anforderungen an die Führung stellt. Deshalb wechselten die Führungskräfte in den letzten Jahren häufig. Allerdings dürfte heute ein neuer Tiefstand erreicht sein. Dem am Vortag persönlich überbrachten Reservationswunsch in einem Randbereich zu sitzen, konnte nicht entsprochen werden, obschon die Mehrzahl der Tische noch unbesetzt waren. Das Tartar kam vorgeschnitten aus dem Kühlraum , war kaum gewürzt und lieblos angerichtet. Das Bio-Forellenfilet zählte 18 massive Gräte (Antwort des Personals: Das ist halt ein Bio-Fisch 🤔🤬). Ärgern bringt hier nichts - der nächste Führungswechsel kommt bestimmt.

1 agosto 2020 | peter.r.geiser

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA