Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Immobili in Evilard

Logo FEHR IMMOBILIEN AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 14 valutazioni

FEHR IMMOBILIEN AG

Tutti i Immobili a Evilard

FEHR IMMOBILIEN AG

Logo FEHR IMMOBILIEN AG

Immobili in Evilard

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura FEHR IMMOBILIEN AG
Chiuso – Apre lunedì alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso


FEHR IMMOBILIEN AG - contatti e posizione

Lingue

Tedesco

Analisi, valutazioni e stime

Valutazioni dell’immobile e stima

Consulenza

Valutazione del contratto

Modalità di contatto

Consulenza gratuita,Online,Per telefono

Servizi fiduciari

Valutazione delle soluzioni di finanziamento

Tipo di oggetto

Appartamento,Casa unifamiliare e plurifamiliare

Vendita

Assistenza in caso di transazione notarile,Coordinamento / trattative,Vendite e contratti
Rubriche
ImmobiliAgenzia immobiliare

Recensioni per FEHR IMMOBILIEN AG (14)

14 recensioni e 9 commenti per FEHR IMMOBILIEN AG

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (9)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Verkauf unseres Zweifamilienhauses

Nach unserer Kontaktaufnahme mit Fehr Immobilien ging alles sehr schnell und reibungslos. Frau und Herr Fehr, sowie die Mitarbeiter die wir am Telefon hatte, waren alle äussert freundlich. Die Bewertung des Hauses, die Erstellung der Verkaufsunterlagen, die jeweiligen Rückmeldungen nach den Besichtigungen bis hin zu der Überschreibung auf dem Notariat, war alles sehr professionell. Vielen Dank noch einmal.

17 dicembre 2021 | stephan.froidevaux

Recensione 5.0 su 5 stelle

Unternehmerischer Spirit ist von A bis Z spürbar!

Wir haben in den letzten 8 Wochen via Fehr Immobilien ein Haus gekauft, und im Anschluss unser jetziges Haus verkauft. Der Kaufprozess war immer sehr transparent und klar geführt, so dass wir immer genau wussten, was bis wann zu liefern war und wann wir Feedback erhalten werden. Der Verkaufsprozess war geprägt von grosser Effizienz und Effektivität. Von der Auftragsvergabe, über die Wertaufnahme, zur Dokumentation, inkl. der Bildaufnahme und virtuellen Tour, bis zu den Besichtigungsterminen, der Angebotspräsentation und schliesslich der Vertragsunterzeichnung lief alles “wie am Schnürchen”! Ausnahmen, wie die Fotoaufnahmen am Ostersonntag wurden selbstverständlich erledigt. Der unternehmerische Spirit war jederzeit spürbar. Herzlichen Dank.

18 maggio 2021 | mathias.wegmueller

Più Immobili nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA