Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Taxi in Gränichen

Logo Dorf-Taxi-Gränichen
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 2.0 di 5 stelle su 15 valutazioni

Dorf-Taxi-Gränichen

Tutti i Taxi a Gränichen

Dorf-Taxi-Gränichen

Widmer Claudia, Ruth & Fritz
Logo Dorf-Taxi-Gränichen

Taxi in Gränichen

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Dorf-Taxi-Gränichen

    Flughafen Transver Fahrten auch für grössere Gruppen


    Dorf-Taxi-Gränichen - contatti e posizione

    Rubriche
    TaxiAeroporto, transferMinibus

    Recensioni per Dorf-Taxi-Gränichen (15)

    15 recensioni e 1 commenti per Dorf-Taxi-Gränichen

    Recensione 2.0 su 5 stelle

    Commenti (1)

    Recensione 1.0 su 5 stelle

    Nie mehr

    Wir buchten gestern das Taxi um von der Gränicher Waldhütte nach Aarau zu kommen. Die Fahrt machte 30 Franken! Ich gab eine 20er Note, mein Kollege wollte noch 15 geben - hatte jedoch nur noch eine 50er Note. Die Taxifahrerin hat danach meine 20er genommen und meinem Freund gegeben. Auf den ersten Augenblick war die Rechnung noch richtig, als wir jedoch merkten dass wir gerade 50 Franken bezahlt hatten war die Dame bereits weggefahren. Wir versuchten mehrmals die Zentrale anzurufen, dass Telefon wurde jedoch ignoriert!

    6 dicembre 2017 | kuse84

    Iscrizioni simili nelle vicinanze

    Scoprire di più nelle vicinanze

    * non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA