Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Immobili in Suhr

Logo KellermüllerPartner AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 4 valutazioni

KellermüllerPartner AG

Tutti i Immobili a Suhr

KellermüllerPartner AG

Immobilientreuhand
Logo KellermüllerPartner AG

Immobili in Suhr

PremiumIscrizione Premium

Galleria (7)

Orari di apertura
Per questo negozio non sono indicati orari di apertura.

KellermüllerPartner AG - contatti e posizione

Consulenza

Gestione del progetto,Ricerca di immobili,Sviluppo del progetto (risanamenti / ristrutturazioni)

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

Nelle vicinanze della stazione,Vicino ai trasporti pubblici

Tipo di oggetto

Appartamento,Aree,Terreno

Vendita

Organizzazione e pianificazione dell’amministrazione / gestione
Rubriche
ImmobiliAgenzia immobiliareGestione immobiliareAffitto

Recensioni per KellermüllerPartner AG (4)

4 recensioni e 2 commenti per KellermüllerPartner AG

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hausverkauf

Bei unserem Hausverkauf haben wir mit der KellermüllerPartner AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Während dem gesamten Verkaufsprozess, von der Beratung bis zum Verkaufsabschluss und darüber hinaus, fühlten wir uns hervorragend begleitet und betreut. Mit seiner grossen Erfahrung, mit viel persönlichem Einsatz und seiner ruhigen und sympathischen Art hat uns Jürg Kellermüller jederzeit kompetent unterstützt und den Verkauf zielgerichtet und erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns herzlich! S. und M. Denk

1 agosto 2022 | sandra.denk

Recensione 5.0 su 5 stelle

Termingerechter Verkauf Eigentumswohnung

Die Firma KellermüllerPartner AG ist engagiert, kreativ , verhandlungssicher und sehr gut vernetzt. Ich konnte auf einen kompetenten Partner beim Verkauf meines Wohneigentums zählen. Klein aber fein. Erfolgreiche Immobilien-Vermittlung von Mensch zu Mensch erfordert meiner Meinung nach Engagement, Leidenschaft, Emphatie aber auch Objektivität, ein gutes Vermarktungskonzept und Verhandlungsgeschick. Was ich bei der Firma KellermüllerPartnerAG sehr geschätzt habe! Meine Verkaufserwartung wurde vollständig erfüllt. Sie koordiniert alle Projektbeteiligten, wie Verkäufer, Kaufinteressent, Bank, Notar usw. damit der Verkaufsprozess rasch möglichst umgesetzt werden kann. Herzlichen Dank für die wertvolle, termingerechte und erfolgreiche Verkaufsbegleitung. M. Wenger-Senn

1 aprile 2021 | mowe

Più Immobili nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA