Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Herisau

Logo Restaurant Sedel
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 10 valutazioni

Restaurant Sedel

Tutti i Ristorante a Herisau

Restaurant Sedel

Ausflugsziel/Kinderparadies
Logo Restaurant Sedel

Ristorante in Herisau

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Restaurant Sedel
Chiuso – Apre oggi alle 09:00
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    Chiuso
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 20:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 20:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 20:00
  6. Sabato
    9:00 fino a 20:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 20:00

Restaurant Sedel - contatti e posizione

Ambiente

Allegro,Birreria all'aperto,Familiare,Festoso,Terrazzo

Posizione

Con vista,Possibilità di parcheggio

Servizi e offerte

Banchetti,Cena,Comitive,Servizio al tavolo
Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, BarEscursioni viaggiCucina svizzeraCaffèDecapaggio
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Restaurant Sedel (10)

10 recensioni e 4 commenti per Restaurant Sedel

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (4)

Recensione 3.0 su 5 stelle

Spielplatz top - Restaurantangebot ausbaufähig

Zuerst das Positive: Das KInderparadies ist seit Jahrzehnten einen Besuch wert. Schon mit unseren Kindern waren wir oft hier. Doch: Ein Erlebnis der letzten Tage im Gartenrestaurant bewegt mich, nur 3 von 5 Sternen zu vergeben. Mitte Nachmittag ca. 15:30h sassen meine Frau und ich mit unseren 2 Enkeln (8 Monate, 2 1/2 Jahre) im Gartenrestaurant vor unseren zuvor im SB-Bereich gekauften Getränken (neben 30 Coins für den Spielplatz). Das 8 Monate alte Baby wurde mit mitgebrachten Brei gefüttert. Der ältere ass die mitgebrachten Früchte. Kurz darauf wurden wir ziemlich "direkt" ("wir sind ein Restaurant!") aufmerksam gemacht, dass "Picknick" hier nicht erlaubt sei. Fanden wir ziemlich unverfroren, da das Restaurant ja für die kleinen Gäste (ausser ungesunden Pommesfrites oder Glace) nicht viel anzubieten hat. -- Also lieber Restaurateur: Entweder das Angebot erweitern oder bei Kleinkindern bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen.

8 agosto 2021 | aegidius

Recensione 5.0 su 5 stelle

Für uns perfekt

Super Küche, frisch und fein zubereitet. Nette Bedienung und wunderschöne Aussicht. Für uns perfekt, da zu Fuss erreichbar.

9 marzo 2021 | Simone Herrmann-Michel

Più Ristorante nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA