Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ristorante in Locarno

CD

Valutazione 3.6 di 5 stelle su 12 valutazioni

Casa del Popolo

Tutti i Ristorante a Locarno

Casa del Popolo

Güçbilmez Ali Temel
CD

Ristorante in Locarno

Orari di apertura Casa del Popolo
Chiuso – Apre oggi alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    Chiuso

Casa del Popolo - contatti e posizione

Rubriche
Ristorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Casa del Popolo (12)

12 recensioni e 3 commenti per Casa del Popolo

Recensione 3.6 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 4.0 su 5 stelle

lideal für Tessiner Spezialitäten in der Altstadt

schattiger Vorplatz / freundliche Bedienung / Berücksichtigung von Sonderwünschen. Der Coniglio mit Polenta und die Gnocchi di Bosco haben ausgezeichnet geschmeckt. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Wir haben vor 20 Jahren dieses einfache Altstadt Restaurant mit der ganzen Familie mehrmals besucht. Wir haben heute unverändert gute Qualität angetroffen und werden beim nächsten Locarno-Aufenthalt wieder hier einkehren. Dienstag, 5. September 2023, 1800 Uhr André + AnneMarie Waeber

9 settembre 2023 | a.waeber49

Recensione 2.0 su 5 stelle

Casa del popolo? Ganz bestimmt nicht!

Passables Essen aber sehr unfreundliche Bedienung. Teller wurden ungefragt weggeräumt obwohl meine Tochter noch nicht ganz fertig war. Schnippische Beratung zur Weinkarte, drängende Haltung bei der Bestellung, keine Frage ob das Essen uns geschmeckt hat, schnoddrige Art des Umgangs etc. etc. Wir wurden nicht bedient, sondern abserviert…..

16 luglio 2021 | rene.schneebeli

Più Ristorante nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA