Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ergoterapia in Lucerna

Logo HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.8 di 5 stelle su 6 valutazioni

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Tutti i Ergoterapia a Lucerna

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Kompetenzzentrum für Handtherapie und Ergotherapie
Logo HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Ergoterapia in Lucerna

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie
Aperto – Chiude oggi alle 18:00
  1. Lunedì
    6:45 fino a 18:00
  2. Martedì
    6:45 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    6:45 fino a 18:00
  4. Giovedì
    6:45 fino a 18:00
  5. Venerdì
    6:45 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie - contatti e posizione

Lingue

Francese,Inglese,Italiano,Portoghese,Spagnolo,Tedesco

Condizioni di pagamento

American Express,Contanti,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito

Posizione

Accessibile ai disabili,In centro,Possibilità di parcheggio,Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
ErgoterapiaRieducazione della manoFisioterapiaRiabilitazione

Recensioni per HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie (6)

6 recensioni e 1 commenti per HANDTHERAPIE LUZERN AG Kompetenzzentrum für Ergotherapie

Recensione 4.8 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sensationell, besser geht nicht! Top in allen Bereichen. 👍

Nach einer offenen distalen Radiusfraktur mit Nervenläsion gelangte ich nach Schienenentfernung ans Handtherapiezentrum Luzern. Meine Erfahrungen sind überaus positiv. Ich bin beeindruckt von den vielfältigen Kompetenzen und dem Herzblut, welches bei allen Mitarbeitenden spürbar ist. Zudem herrscht eine so fröhliche und motivierende Stimmung, wie ich es selten in einer Praxis erlebt habe. Dank passgenauer individueller Therapie und motivierender Unterstützung für das Heimprogramm übersteigen die Fortschritte die Erwartungen des behandelnden Chefarztes. Ich bin überglücklich. Nach erheblichen Bewegungseinschränkungen zu Beginn und drohenden bleibenden Schäden kann ich meine Hand nach fünf Monaten fast vollumfänglich wieder einsetzen. Dem weiteren Genesungsverlauf blicke ich zuversichtlich entgegen. Das Kompetenzzentrum für Handtherapie kann ich aus voller Überzeugung empfehlen. Besser geht nicht. DANKE dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit.

15 luglio 2023 | veronica.brun

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA