Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Legno, costruzioni in in Schiers

Logo Hartmann Holzbau
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Hartmann Holzbau

Tutti i Legno, costruzioni in a Schiers

Hartmann Holzbau

An- und Umbauten / InnenausbauHans Hartmann
Logo Hartmann Holzbau

Legno, costruzioni in in Schiers

PremiumIscrizione Premium
Orari di apertura Hartmann Holzbau
Chiuso – Apre domani alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 17:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 12:00 / 13:00 fino a 16:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Hartmann Holzbau - contatti e posizione

Lingue

Inglese,Spagnolo,Tedesco
Rubriche
Legno, costruzioni in

Recensioni per Hartmann Holzbau (3)

3 recensioni e 3 commenti per Hartmann Holzbau

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis.

Unkompliziert und lösungsorientiert. Der Zimmerman/Allrounder des Vertrauens. Hans Hartmann war über mehrere Tage bei meinem Maiensäss mit Umbau- und Reparaturarbeiten beschäftigt. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit war toll und vor allem genial, dass ich mithelfen konnte und so die Kosten geringer ausfielen. Auch vor „kniffligen“ Aufgaben schreckte er nicht zurück und fand immer die passende Lösung. Auch wenn sich mal ein Auftragswunsch spontan änderte ging er ohne weiteres darauf ein. Was ich ebenfalls besonders an ihm schätze ist, dass er ein wahrer Allrounder ist. So musste ich z.B. für Betonarbeiten nicht eine weitere Partei engagieren was die Koordination für mich um einiges einfacher machte. Ich werde jederzeit wieder gerne mit Hans Hartmann zusammenarbeiten.

19 agosto 2023 | AJ

Recensione 5.0 su 5 stelle

Ausführung, Qualität, Preis Leistung sehr zu empfehlen.

Die Firma Hartmann Holzbau war für den Innenausbau unseres neuen Hauses in Tschappina zuständig. Herr Hartmann verlegte den Parkettboden, die Treppenverkleidung, Holzbrüstung Tablare, Fenstersimsen usw. Wir waren mit der Ausführung und der Qualität der Arbeiten sehr zufrieden und dies zu einem sehr fairen Preis. Wir können die Firma Hartmann Holzbau bestens empfehlen.

17 luglio 2023 | daniel.saner

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: localsearch.ch