Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Confetterie in Wil (SG)

CH

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 19 valutazioni

Confiserie Hirschy AG

Tutti i Confetterie a Wil (SG)

Confiserie Hirschy AG

CH

Confetterie in Wil (SG)

Orari di apertura Confiserie Hirschy AG
Aperto – Chiude oggi alle 18:30
  1. Lunedì
    9:00 fino a 18:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 18:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 18:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 18:30
  6. Sabato
    7:30 fino a 18:00
  7. Domenica
    9:00 fino a 18:00

Confiserie Hirschy AG - contatti e posizione

Rubriche
ConfetterieRistorante, Caffè, Grotto, Bar
Rubriche gratuite
Ristorante

Recensioni per Confiserie Hirschy AG (19)

19 recensioni e 2 commenti per Confiserie Hirschy AG

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Einfach Top

Wir besuchen mindesten jede Woche einmal dieses Kaffee in Wil. Ganz einfach, weil wir mehr als zufrieden sind mit dem Angebot und der Qualität. Dazu natuerlich ein freundliches Personal. Einziger Schwachpunkt ist leider nach unserer Meinung der Butterzopf.

13 maggio 2021 | rmerz

Recensione 5.0 su 5 stelle

Reinste, feinste und purste Gaumenfreuden

Sensationell feine und hocharomatische Confiserieprodukte, welche die Confiserie Hirschy hier bietet. Tagtäglich auf solch hohem Niveau all diese wunderbaren Sachen anbieten zu können und diese herausragende Confiseriekunst erleben zu dürfen, kann gar nicht genug gelobt, gewürdigt und geschätzt werden. Ich bin eine Kundin, mehr noch, ein Fan dieser Hirschy Confiserie und habe Diverses schon geniessen, bestellen und verschenken dürfen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mich faszinieren auch die genialen Teige, sei es das aromatische Bödeli bei den himmlischfeinen Erdbeertörtchen, das mich an die heissgeliebte Linzertorte erinnert oder die knusprige Teigummantelung bei den feucht-aromatischfrischen Birnenweggen. Mehr als erwähnenswert ist die spitzenmässige Pralinenauswahl, immer wieder eine Versuchung wert, dieses Schokoladenaroma ist himmlisch! Dem ganzen Team ein riesengrosses Kompliment und weiterhin nur das Beste, bleibt gesund und besten Dank für euren Einsatz!

7 maggio 2020 | franziska.stadler-gerber

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA