Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Soggiorno linguistico in Zurigo

Logo Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 11 valutazioni

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Tutti i Soggiorno linguistico a Zurigo

Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Sprachreisen Schülersprachreisen
Logo Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Soggiorno linguistico in Zurigo

Galleria (1)

Orari di apertura Linguista Sprachaufenthalte Zürich
Chiuso – Apre oggi alle 09:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    9:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    9:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    9:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Linguista Sprachaufenthalte Zürich - contatti e posizione

Rubriche
Soggiorno linguisticoScuola di lingue

Recensioni per Linguista Sprachaufenthalte Zürich (11)

11 recensioni e 3 commenti per Linguista Sprachaufenthalte Zürich

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Bestens betreut

Meine Beraterin in der Filiale in Bern hat mich wirklich von A-Z super betreut! Ich fühlte mich verstanden und obwohl ich anfänglich noch keine Ahnung hatte, wohin mich meine Sprachreise führen sollte, hat Linguista die perfekte Destination (Sydney) für mich gefunden. Sogar meine etwas umständlichere Flugreise wurde für mich organisiert. Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich in Australien verbringen durfte!

26 agosto 2019 | tina_markutt

Recensione 5.0 su 5 stelle

Super Service mit Berücksichtigung der Kundenwünsche

Ich erlebe Linguista immer wieder mit einem super Kundenservice und auch mit einer tollen Unterstützung bei der Suche vom richtigen und passenden Produkt/Ort/Schule etc. Habe Linguista auch schon mehrer Male weiterempfohlen und habe auch immer wieder sehr gute Rückmeldungen erhalten. Sehr gutes Produktewissen und Know-How über die lokalen Gegebenheiten.

16 agosto 2019 | theresia-koch

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA