Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Medicina tradizionale cinese MTC in Zurigo

Logo Praxis für Chinesische Medizin
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Praxis für Chinesische Medizin

Tutti i Medicina tradizionale cinese MTC a Zurigo

Praxis für Chinesische Medizin

Dipl.Physiotherapeutin, Dipl.Akupunkteurin/HerbalistinChristina Semenza
Logo Praxis für Chinesische Medizin

Medicina tradizionale cinese MTC in Zurigo

PremiumIscrizione Premium

Galleria (10)

Orari di apertura Praxis für Chinesische Medizin
Chiuso – Apre martedì alle 09:30
  1. Lunedì
    Chiuso
  2. Martedì
    9:30 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    9:30 fino a 18:00
  4. Giovedì
    9:30 fino a 18:00
  5. Venerdì
    9:30 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Praxis für Chinesische Medizin - contatti e posizione

Lingue

Cinese,Francese,Inglese,Italiano,Svedese,Tedesco

Condizioni di pagamento

Contanti,Fattura,Maestro,Mastercard,Pagamento con carta EC,Pagamento con carta di credito,Pagamento senza contatto,Postcard,TWINT,Visa

Posizione

Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Medicina tradizionale cinese MTCAgopuntura MTCAgopuntura (escluso dalla rubrica medici)CoppettazioneTerapie naturali/NaturopatiaMedici
Rubriche gratuite
Naturopatia

Recensioni per Praxis für Chinesische Medizin (5)

5 recensioni e 3 commenti per Praxis für Chinesische Medizin

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (3)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Die Gesichtsakupunktur ist eine sehr wohltuende Behandlung.

Nach der Gesichtsakupunktur fühlt sich die Haut wunderbar weich und gepflegt an. Zunächst arbeitet Christina Semenza an allgemeinen Körperbeschwerden, insbesondere an Drainage und Energiefluss. Anschließend folgt eine sehr angenehme Gesichtsmassage. Zum Abschluss werden einige feine Nadeln ins Gesicht gesetzt. Nach der Behandlung fühle ich mich tief entspannt. Auch mein Körper kommt in eine tiefe Entspannung. Ich kann die Gesichtsakupunktur von Christina Semenza wärmstens empfehlen!

11 marzo 2024 | noemis

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sympathische und einfühlsame TCM Therapeutin

Ich geniesse Christinas Behandlungen seit knapp 2 Jahren und bin immer wieder happy erholt, gut gelaunt und entspannt aus der Behandlung zu kommen. Die Kombination aus fundiertem physiotherapeutischen Wissen und professioneller Akkupunktur ist für mich unschlagbar! Sehr zu empfehlen.

14 agosto 2023 | flip

Più Medicina tradizionale cinese MTC nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA