Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Ospedale in Zurigo

SZ

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 18 valutazioni

Stadtspital Zürich Triemli

Tutti i Ospedale a Zurigo

Stadtspital Zürich Triemli

Stadtspital Triemli
SZ

Ospedale in Zurigo

Orari di apertura Stadtspital Zürich Triemli
Chiuso – Apre domani alle 13:00
  1. Lunedì
    13:00 fino a 20:00
  2. Martedì
    13:00 fino a 20:00
  3. Mercoledì
    13:00 fino a 20:00
  4. Giovedì
    13:00 fino a 20:00
  5. Venerdì
    13:00 fino a 20:00
  6. Sabato
    13:00 fino a 20:00
  7. Domenica
    13:00 fino a 20:00

Stadtspital Zürich Triemli - contatti e posizione

Rubriche
Ospedale

Recensioni per Stadtspital Zürich Triemli (18)

18 recensioni e 2 commenti per Stadtspital Zürich Triemli

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Desaströse Kommunikation / Nie wieder Triemli

Bereits drei Aufgebote an mich sind nicht angekommen oder vergessen worden. Die Kommunikation unter den Abteilungen scheinen nicht stattzufinden. Auf den Operationsbericht und den Bericht meiner Gewebsuntersuchung die ich nach 10 Tagen erhalten sollte warte ich nach vier Wochen immer noch. Man kommt sich vor wie eine Nummer und überhaupt nicht ernst genommen.

18 aprile 2024 | kuehn.yvette

Recensione 2.0 su 5 stelle

Sehr schlechte Kommunikation

Meine Mutter (95Jahre) wurde noch rechtzeitig vor Weihnachten entlassen. Keine Orientierung von mir, der vereinbarte Anruf kam auch nicht!!! Kein Austrittsbericht an mich, absolut ungenügend.

22 dicembre 2022 | p.sager

Più Ospedale nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA