Recensione 2.0 su 5 stelle
Respektloses Verhalten der Inhaberin
Ich war Kundin in dieser Bäckerei, aber mein Vertrauen ist erschüttert. Die Frau vom Besitzer hat mich vor einer anderen Kunden öffentlich abgewertet, nachdem ich ihr ruhig eine sachliche Rückmeldung gegeben hatte. Ich wurde zurechtgewiesen mit den Worten, ich hätte “keinen Anstand”, obwohl ich höflich geblieben bin.Da Sie mich oft falsch verstanden hat auch Deutsch sagte ich nur „ du kannst die deutsche Sprache nicht“ Da war sie beleidigt obwohl ich es spontan sagte und ehrlich - nicht verletzend Was mich zusätzlich irritiert hat: Die gleiche Frau sprach direkt nach dem Verlassen einer anderen Kundin über deren psychischen Zustand – obwohl diese gar nicht gefragt hatte. Solches Verhalten empfinde ich als übergriffig, respektlos und unprofessionell. Man sollte sich als Kundin sicher fühlen können – ohne Angst, bewertet oder bloßgestellt zu werden, sobald man den Laden verlässt. Ich hoffe, das Team reflektiert das. Es geht nicht nur um Brot – es geht auch um Haltung & Respekt
19 giugno 2025 | Anonymous user