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Projektmanagement in Thurgau (Kanton)

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Liftberatung UP GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Liftberatung UP GmbH

Zelgstrasse 11B, 8590 Romanshorn
Planung, Realisierung, Unterhalt, Verwaltung von Aufzugsanlagen...

Die Liftberatung UP wendet sich an professionelle Entscheidungsträger wie Immobilien - Verwaltungen, Eigentümer, Architekten, private Bauherren und Liftbetreiber und unterstützt sie bei der Planung, Realisierung, Unterhalt und Verwaltung von Lift- und Aufzugsanlagen. - Ich plane ein neues Gebäude- Ich muss meinen Aufzug renovieren- Ich möchte meine Betriebskosten optimieren- Ich muss eine Ausschreibung für die Aufzüge ausführen- Wie können alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden?- Wie sieht es aus mit dem aktuellen Zustand meines Aufzuges?- Ich möchte wissen, wie ich meine Aufzüge optimal bewirtschaften kann?Unsere Leistungen unterstützen Sie bei solchen Fragen.Unser oberstes Ziel ist es, Lift- und Aufzugsbetreiber in einem partnerschaftlichen Verhältnis zu betreuen und Ihnen einen sorgenfreien Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Die Liftberatung UP GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und umfasst sämtliche Bereiche der Lift- und Aufzugstechnik. Wir unterstützen Sie von der Analyse, Planung und Projektmanagement bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Lift- Aufzugsanlagen. Die Werterhaltung und Verwaltung Ihrer Lift- und Aufzugsanlagen gehört auch zu unserem Leistungsspektrum. Alle unsere Beratungsleistungen erfolgen absolut herstellerneutral. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Lift- und Aufzugslieferanten. Mit unserem Fachwissen unterstützen wir Sie bei einer Modernisierung, Reparatur bis hin zu einem Ersatz des bestehenden Aufzugs oder bei der Planung eines neuen Aufzugs. Unser Credo ist es, Ihnen das bestmögliche Ergebnis aus qualitativer und betriebswirtschaftlicher Sicht zu gewährleisten. Wir stellen für Sie die nötige Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Vertragskenntnisse in allen Bereichen der Lift- und Aufzugstechnik sicher. Gleichzeitig entlasten wir Sie von einem immer komplexer werdenden Fachgebiet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Lifte und Aufzüge zu garantieren. Mit besonderen Branchenkenntnissen und unseren kompetenten Dienstleistungen sind wir Ihr ergebnisorientierter Partner und Planer für all Ihre Fragen bezüglich Ihrer Aufzugsanlagen.

PremiumPremium Eintrag
AufzügeBeratungFördertechnikHebezeuge HebetechnikProjektmanagement
Zelgstrasse 11B, 8590 Romanshorn
AufzügeBeratungFördertechnikHebezeuge HebetechnikProjektmanagement
Planung, Realisierung, Unterhalt, Verwaltung von Aufzugsanlagen...

Die Liftberatung UP wendet sich an professionelle Entscheidungsträger wie Immobilien - Verwaltungen, Eigentümer, Architekten, private Bauherren und Liftbetreiber und unterstützt sie bei der Planung, Realisierung, Unterhalt und Verwaltung von Lift- und Aufzugsanlagen. - Ich plane ein neues Gebäude- Ich muss meinen Aufzug renovieren- Ich möchte meine Betriebskosten optimieren- Ich muss eine Ausschreibung für die Aufzüge ausführen- Wie können alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden?- Wie sieht es aus mit dem aktuellen Zustand meines Aufzuges?- Ich möchte wissen, wie ich meine Aufzüge optimal bewirtschaften kann?Unsere Leistungen unterstützen Sie bei solchen Fragen.Unser oberstes Ziel ist es, Lift- und Aufzugsbetreiber in einem partnerschaftlichen Verhältnis zu betreuen und Ihnen einen sorgenfreien Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Die Liftberatung UP GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und umfasst sämtliche Bereiche der Lift- und Aufzugstechnik. Wir unterstützen Sie von der Analyse, Planung und Projektmanagement bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Lift- Aufzugsanlagen. Die Werterhaltung und Verwaltung Ihrer Lift- und Aufzugsanlagen gehört auch zu unserem Leistungsspektrum. Alle unsere Beratungsleistungen erfolgen absolut herstellerneutral. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Lift- und Aufzugslieferanten. Mit unserem Fachwissen unterstützen wir Sie bei einer Modernisierung, Reparatur bis hin zu einem Ersatz des bestehenden Aufzugs oder bei der Planung eines neuen Aufzugs. Unser Credo ist es, Ihnen das bestmögliche Ergebnis aus qualitativer und betriebswirtschaftlicher Sicht zu gewährleisten. Wir stellen für Sie die nötige Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Vertragskenntnisse in allen Bereichen der Lift- und Aufzugstechnik sicher. Gleichzeitig entlasten wir Sie von einem immer komplexer werdenden Fachgebiet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Lifte und Aufzüge zu garantieren. Mit besonderen Branchenkenntnissen und unseren kompetenten Dienstleistungen sind wir Ihr ergebnisorientierter Partner und Planer für all Ihre Fragen bezüglich Ihrer Aufzugsanlagen.

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RA

Raumwerk AG

Romanshornerstrasse 29, 8580 Amriswil
GeneralunternehmungBaumanagement
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RENOVIUM GmbH I RENOVIUM Bildung AG

RENOVIUM GmbH I RENOVIUM Bildung AG

Kirchbühlweg 51, 3007 Bern
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VerlagErwachsenenbildungBeratungOrganisationsentwicklungProjektmanagementPrävention und GesundheitswesenBuchhandlungLehrmittelÄrzte
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zwicky electronic ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

PremiumPremium Eintrag
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

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MARC MASSELIER Treuhand & Informatik

MARC MASSELIER Treuhand & Informatik

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz. Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik. MARC MASSELIER Treuhand & Informatik (MTI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen. Die MTI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel. Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MTI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MTI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungInformatiksicherheitInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
DigitalisierungInformatiksicherheitInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz. Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik. MARC MASSELIER Treuhand & Informatik (MTI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen. Die MTI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel. Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MTI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MTI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

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Architektur
Renovation
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Treuhand

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Liftberatung UP GmbH

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Liftberatung UP GmbH

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Planung, Realisierung, Unterhalt, Verwaltung von Aufzugsanlagen...

Die Liftberatung UP wendet sich an professionelle Entscheidungsträger wie Immobilien - Verwaltungen, Eigentümer, Architekten, private Bauherren und Liftbetreiber und unterstützt sie bei der Planung, Realisierung, Unterhalt und Verwaltung von Lift- und Aufzugsanlagen. - Ich plane ein neues Gebäude- Ich muss meinen Aufzug renovieren- Ich möchte meine Betriebskosten optimieren- Ich muss eine Ausschreibung für die Aufzüge ausführen- Wie können alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden?- Wie sieht es aus mit dem aktuellen Zustand meines Aufzuges?- Ich möchte wissen, wie ich meine Aufzüge optimal bewirtschaften kann?Unsere Leistungen unterstützen Sie bei solchen Fragen.Unser oberstes Ziel ist es, Lift- und Aufzugsbetreiber in einem partnerschaftlichen Verhältnis zu betreuen und Ihnen einen sorgenfreien Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Die Liftberatung UP GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und umfasst sämtliche Bereiche der Lift- und Aufzugstechnik. Wir unterstützen Sie von der Analyse, Planung und Projektmanagement bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Lift- Aufzugsanlagen. Die Werterhaltung und Verwaltung Ihrer Lift- und Aufzugsanlagen gehört auch zu unserem Leistungsspektrum. Alle unsere Beratungsleistungen erfolgen absolut herstellerneutral. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Lift- und Aufzugslieferanten. Mit unserem Fachwissen unterstützen wir Sie bei einer Modernisierung, Reparatur bis hin zu einem Ersatz des bestehenden Aufzugs oder bei der Planung eines neuen Aufzugs. Unser Credo ist es, Ihnen das bestmögliche Ergebnis aus qualitativer und betriebswirtschaftlicher Sicht zu gewährleisten. Wir stellen für Sie die nötige Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Vertragskenntnisse in allen Bereichen der Lift- und Aufzugstechnik sicher. Gleichzeitig entlasten wir Sie von einem immer komplexer werdenden Fachgebiet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Lifte und Aufzüge zu garantieren. Mit besonderen Branchenkenntnissen und unseren kompetenten Dienstleistungen sind wir Ihr ergebnisorientierter Partner und Planer für all Ihre Fragen bezüglich Ihrer Aufzugsanlagen.

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AufzügeBeratungFördertechnikHebezeuge HebetechnikProjektmanagement
Zelgstrasse 11B, 8590 Romanshorn
AufzügeBeratungFördertechnikHebezeuge HebetechnikProjektmanagement
Planung, Realisierung, Unterhalt, Verwaltung von Aufzugsanlagen...

Die Liftberatung UP wendet sich an professionelle Entscheidungsträger wie Immobilien - Verwaltungen, Eigentümer, Architekten, private Bauherren und Liftbetreiber und unterstützt sie bei der Planung, Realisierung, Unterhalt und Verwaltung von Lift- und Aufzugsanlagen. - Ich plane ein neues Gebäude- Ich muss meinen Aufzug renovieren- Ich möchte meine Betriebskosten optimieren- Ich muss eine Ausschreibung für die Aufzüge ausführen- Wie können alle Sicherheitsvorschriften eingehalten werden?- Wie sieht es aus mit dem aktuellen Zustand meines Aufzuges?- Ich möchte wissen, wie ich meine Aufzüge optimal bewirtschaften kann?Unsere Leistungen unterstützen Sie bei solchen Fragen.Unser oberstes Ziel ist es, Lift- und Aufzugsbetreiber in einem partnerschaftlichen Verhältnis zu betreuen und Ihnen einen sorgenfreien Betrieb zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen: Die Liftberatung UP GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und umfasst sämtliche Bereiche der Lift- und Aufzugstechnik. Wir unterstützen Sie von der Analyse, Planung und Projektmanagement bis hin zur Inbetriebnahme Ihrer Lift- Aufzugsanlagen. Die Werterhaltung und Verwaltung Ihrer Lift- und Aufzugsanlagen gehört auch zu unserem Leistungsspektrum. Alle unsere Beratungsleistungen erfolgen absolut herstellerneutral. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihrem Lift- und Aufzugslieferanten. Mit unserem Fachwissen unterstützen wir Sie bei einer Modernisierung, Reparatur bis hin zu einem Ersatz des bestehenden Aufzugs oder bei der Planung eines neuen Aufzugs. Unser Credo ist es, Ihnen das bestmögliche Ergebnis aus qualitativer und betriebswirtschaftlicher Sicht zu gewährleisten. Wir stellen für Sie die nötige Transparenz, Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Vertragskenntnisse in allen Bereichen der Lift- und Aufzugstechnik sicher. Gleichzeitig entlasten wir Sie von einem immer komplexer werdenden Fachgebiet. Unsere Hauptaufgabe ist es, Ihnen einen sorgenfreien Betrieb Ihrer Lifte und Aufzüge zu garantieren. Mit besonderen Branchenkenntnissen und unseren kompetenten Dienstleistungen sind wir Ihr ergebnisorientierter Partner und Planer für all Ihre Fragen bezüglich Ihrer Aufzugsanlagen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
RA

Raumwerk AG

Romanshornerstrasse 29, 8580 Amriswil
GeneralunternehmungBaumanagement
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
RENOVIUM GmbH I RENOVIUM Bildung AG

RENOVIUM GmbH I RENOVIUM Bildung AG

Kirchbühlweg 51, 3007 Bern
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VerlagErwachsenenbildungBeratungOrganisationsentwicklungProjektmanagementPrävention und GesundheitswesenBuchhandlungLehrmittelÄrzte
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zwicky electronic ag

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zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

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ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

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MARC MASSELIER Treuhand & Informatik

MARC MASSELIER Treuhand & Informatik

Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz. Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik. MARC MASSELIER Treuhand & Informatik (MTI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen. Die MTI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel. Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MTI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MTI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

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DigitalisierungInformatiksicherheitInformatikdienstleistungen
Gontershofenstrasse 2, 8570 Weinfelden
DigitalisierungInformatiksicherheitInformatikdienstleistungen
Treuhand & Informatik aus einer Hand

Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz. Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik. MARC MASSELIER Treuhand & Informatik (MTI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen. Die MTI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel. Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MTI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MTI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.

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