Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Réflexologie à Bâle

PM

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 5 évaluations

Praxis Monika Hörbiger

Tous les Réflexologie à Bâle

Praxis Monika Hörbiger

Dipl. Fussreflexzonentherapeutin, Fussreflexzonentherapie FussreflexzonenmassageMonika Hörbiger Huber
PM

Réflexologie à Bâle

Heures d’ouverture Praxis Monika Hörbiger
Fermé – Ouvre lundi à 07:30
  1. Lundi
    7:30 jusqu’à 21:00
  2. Mardi
    7:30 jusqu’à 12:00
  3. Mercredi
    7:30 jusqu’à 12:00 / 18:00 jusqu’à 21:00
  4. Jeudi
    7:30 jusqu’à 16:00
  5. Vendredi
    Fermé
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Freitag, Samstag und Sonntag nach Vereinbarung


Praxis Monika Hörbiger – Contacts & site

Langues

Allemand

Emplacement

Centre-ville,Près des transports publics

Possibilités de contact

En ligne,Par téléphone

Type de massage

Massage des zones réflexes des pieds
Rubriques
RéflexologieRéflexothérapie

Évaluations pour Praxis Monika Hörbiger (5)

5 commentaires et 1 remarques pour Praxis Monika Hörbiger

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Hervorragende und hoch professionelle Behandlung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Hörbiger-Huber und nehme die Lande Autofahrt um in ihre Praxis zu gelangen, gerne in Kauf. Nun ist es endlich an der Zeit eine Bewertung abzugeben und mich herzlichst bei Monika für ihre hervorragende Arbeit, ihr umfangreiches, vielseitiges und hoch professionelles Können zu bedanken. Frau Hörbiger-Huber hat mich von meinen Rückenschmerzen befreit . Sie hat mich bei meinen beiden Schwangerschaften begleitet und mich auf zwei unkomplizierte Entbindungen vorbereitet. Zur Zeit behandelt Frau Hörbiger-Huber meine entzündete Achillessehne- nun kann ich wieder lange Wanderungen machen und die Schwellung hat sich gelöst. Wie zu erwarten waren auch diese letzten 3 Behandlungen erfolgreich. Ein aufrichtiges Dankeschön liebe Frau Hörbiger-Huber

16 août 2023 | ludwig79

Plus de Réflexologie à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA