Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Ophtalmologue à Berne

DM

Note 4.4 sur 5 étoiles pour 7 évaluations

Dr. med. Küchler Petra

Tous les Ophtalmologue à Berne

Dr. med. Küchler Petra

Augenärztin FMH / FEBO
DM

Ophtalmologue à Berne

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Dr. med. Küchler Petra – Contacts & site

Rubriques
OphtalmologieMédecins
Rubriques gratuites
Ophtalmologue

Évaluations pour Dr. med. Küchler Petra (7)

7 commentaires et 4 remarques pour Dr. med. Küchler Petra

Évaluation de 4.4 sur 5 étoiles

Commentaires (4)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr kompetent und sehr freundlich

Sehr kompetent und sehr freundlich. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und ist geduldig bei Fragen und Problemen. Hat mir durch nachvollziehbare und verständliche Erklärungen meine Angst vor der Augenoperation genommen.Nehme dafür auch gerne ein paar Minuten Wartezeit in kauf. Kann Frau Dr. Küchler absolut weiterempfehlen.weiterempfehlen.

25 juillet 2023 | y.l.frey

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Absolut nett und kompetent!

Wunderbar netter Umgang! Hat sich für meinen ausgedehnten "Fragenkatalog" unglaublich Zeit genommen. Ich habe mich absolut kompetent betreut gefühlt und bin mit einem beruhigten Gefühl nach Hause wie selten bei anderen Arztbesuchen.

28 février 2023 | moldenhauer_s

Plus de Ophtalmologue à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA