Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Fiduciaire à Disentis/Mustér

ST

Solida Treuhand AG

Tous les Fiduciaire à Disentis/Mustér

Solida Treuhand AG

Treuhandgesellschaft und Immobilien
ST

Fiduciaire à Disentis/Mustér

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Solida Treuhand AG – Contacts & site

Rubriques
Fiduciaire

Évaluations pour Solida Treuhand AG (1)

1 commentaires et 1 remarques pour Solida Treuhand AG

Commentaires (1)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Schlechte Erfahrung

Wir fühlten uns bei der Solida Treuhand AG nie richtig aufgehoben. Unsere Anliegen wurden nicht ernst genommen, bis wir auf Google eine schlechte Bewertung schrieben. Auf diese wurde jedoch umgehend über einen Anwalt mit einer Klage gedroht. Wir haben dann nochmals versucht, die Gründe unserer Unzufriedenheit zu erklären. Die Antwort darauf war dann die sofortige Auflösung des Verwaltungsmandats durch die Verwaltung. Das Problem war gelöst!

16 décembre 2022 | islerma

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA