Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Take Away à Emmenbrücke

ML

Note 4.1 sur 5 étoiles pour 10 évaluations

Meister Lee Asia Take Away

Tous les Take Away à Emmenbrücke

Meister Lee Asia Take Away

Asia Spezialitäten
ML

Take Away à Emmenbrücke

Heures d’ouverture Meister Lee Asia Take Away
Fermé – Ouvre dans 53 minutes
  1. Lundi
    Fermé
  2. Mardi
    11:00 jusqu’à 13:30 / 17:00 jusqu’à 21:00
  3. Mercredi
    11:00 jusqu’à 13:30 / 17:00 jusqu’à 21:00
  4. Jeudi
    11:00 jusqu’à 13:30 / 17:00 jusqu’à 21:00
  5. Vendredi
    11:00 jusqu’à 13:30 / 17:00 jusqu’à 21:00
  6. Samedi
    11:00 jusqu’à 13:30 / 17:00 jusqu’à 21:30
  7. Dimanche
    12:00 jusqu’à 21:00

Meister Lee Asia Take Away – Contacts & site

Rubriques
Take AwayTraiteur réceptions à domicile

Évaluations pour Meister Lee Asia Take Away (10)

10 commentaires et 2 remarques pour Meister Lee Asia Take Away

Évaluation de 4.1 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Beste Qualität

Wir wurden noch nie enttäuscht, hatten auch die Dienste von Familie Lee für ein Familenessen 1. Kommunion privat bestellt, sehr empfehlenswert, professionell ,freundlich, zuverlässig.

14 avril 2020 | bsteger

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Stammkunde

Seit Eröffnung sind wir Stammkunden bei Meister Lee. Das Ehepaar ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend! In seiner kleinen Küche, die für alle sichtbar ist, bereitet Meister Lee preisgünstiges, schmackhaftes Essen zu. Meister Lee ist ein Take Away! Das Ambiente und die Küche darf NICHT mit einem Asia Restaurant verglichen werden wo sie für ein Menu über CHF 50.- bezahlen, weil sie Lokal, Personal und Standort mitfinanzieren! Wir fühlen uns immer wohl dort :-)

24 novembre 2018 | p.bruhlmann

Plus de Take Away à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA