Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Taxi à Gränichen

Logo Dorf-Taxi-Gränichen
PremiumInscription Premium

Note 2.0 sur 5 étoiles pour 15 évaluations

Dorf-Taxi-Gränichen

Tous les Taxi à Gränichen

Dorf-Taxi-Gränichen

Widmer Claudia, Ruth & Fritz
Logo Dorf-Taxi-Gränichen

Taxi à Gränichen

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Dorf-Taxi-Gränichen

    Flughafen Transver Fahrten auch für grössere Gruppen


    Dorf-Taxi-Gränichen – Contacts & site

    Rubriques
    TaxiAéroport, transfertMinibus

    Évaluations pour Dorf-Taxi-Gränichen (15)

    15 commentaires et 1 remarques pour Dorf-Taxi-Gränichen

    Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

    Commentaires (1)

    Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

    Nie mehr

    Wir buchten gestern das Taxi um von der Gränicher Waldhütte nach Aarau zu kommen. Die Fahrt machte 30 Franken! Ich gab eine 20er Note, mein Kollege wollte noch 15 geben - hatte jedoch nur noch eine 50er Note. Die Taxifahrerin hat danach meine 20er genommen und meinem Freund gegeben. Auf den ersten Augenblick war die Rechnung noch richtig, als wir jedoch merkten dass wir gerade 50 Franken bezahlt hatten war die Dame bereits weggefahren. Wir versuchten mehrmals die Zentrale anzurufen, dass Telefon wurde jedoch ignoriert!

    6 décembre 2017 | kuse84

    Inscriptions similaires à proximité

    Découvrez-en plus à proximité

    * ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA