Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Médecin généraliste à Kappel SO

DM

Note 4.8 sur 5 étoiles pour 6 évaluations

Dr. med. Stampfli Markus

Tous les Médecin généraliste à Kappel SO

Dr. med. Stampfli Markus

Arzt für Allgemein Medizin FMH
DM

Médecin généraliste à Kappel SO

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Dr. med. Stampfli Markus – Contacts & site

Rubriques
Médecine interne généraleMédecins
Rubriques gratuites
Médecin généraliste

Évaluations pour Dr. med. Stampfli Markus (6)

6 commentaires et 1 remarques pour Dr. med. Stampfli Markus

Évaluation de 4.8 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

6-Köpfige Familie..fast 30-ig Jahre bei Hausarzt Dr.Stampfli

Sehr geehrter Herr Dr. Stampfli. Wir schreiben ihnen einfach einmal ein GROSSES DANKESCHÖN für ALLES. In all den fast schon 30ig Jahren haben wir viel zusammen durchgemacht und konnten immer auf ihre sehr kompetente und menschliche Hilfe zählen. Als junge Familie in Kappel, waren wir wohl bei den ersten Neukunden. Wenn wir zurückdenken, haben sie immer richtig diagnostiziert und uns bis zur vollständigen Genesung bestens betreut. Dabei haben sie aus unserer Sicht in Sachen: Kostenbewusstsein, Weitervermittlung an Spezialisten, Hausbesuche und Panikanrufe mitten in der Nacht, wie auch die CovidZeit etc. stehts das richtige zum richtigen Zeitpunkt unter einen Hut gebracht...bezw. suverän gemeistert. Es gibt keinen einzigen Fall wo wir unzufrieden waren oder das Gefühl hatten sie wüssten nun auch nicht weiter. Ich ....wir hoffen, dass wir bei gesundheitlichen Problemen weiter auf sie zählen dürfen und wünschen ihnen nur das Beste. Dankbare Grüsse von Familie L. aus H. Daniel und Patricia

13 septembre 2023 | famlanz

Plus de Médecin généraliste à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA