Contacts

Adresse
Via Stefano Franscini 29
6600 Locarno
Téléphone
Fax
091 752 20 03
E-mail
Site web
pas de publicité
Retrouvez nous sur
De
À

Description & particularités

Für Ihr individuelles Sehen und Aussehen.
 
Casa dell’Ottica SA Locarno
Seit 19 Jahren bieten wir unseren Kunden eine individuelle Beratung in einer freundlichen und familiären Atmosphäre. Die hohe Kundentreue freut uns sehr und bestätigt uns in unserer Geschäftsphilosophie: Optimale Qualität zu fairen Preisen.
 
Die Dynoptic Partner AG vereint die besten inhabergeführten Augenoptikergeschäfte. Dieser Verband sorgt für ein leistungsfähiges, modernes Produktprogramm, sowie für permanente Schulung und Weiterbildung.

Essilor ist der Lieferantenpartner für moderne Brillengläser und Brillenglastechnologie. Als Erfinder massgebender Produkte der Augenoptik, wie beispielsweise Kunststoff- und Gleitsichtgläser, stellt der Weltmarktführer uns neueste Produkte und Technologien für eine optimale Versorgung zur Verfügung.
 
Dank dieser beiden Partner sind wir definitiv «best-in-class» und immer in der Lage Ihnen das Beste zu bieten.
 
Wir wünschen Ihnen viel Freunde mit der neuen Brille.

 

 

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
1 de 1 visiteurs recommanderaient Casa dell'Ottica SA à un ami.
(Une évaluation)

Produits et services

PROMOZIONE UNDER 16
PROMOZIONE UNDER 16

promozione u16

Disponiamo di una  gamma di montature  in acetato, titanio e metallo.

Lenti Infrangibili, antiriflesso e indurimento. /(correzione +/- 4.00 / 2.00 dpt)

Possibilità di assicurare l'occhiale contro la rottura con un supplemento di CHF 79.-

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Source: Swisscom Directories SA