Adresse
Pappelweg 16
3053 Münchenbuchsee
Téléphone
031...Afficher le numéro 031 869 08 05
Fax
031...Afficher le numéro 031 869 42 68
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand
Prestations
Meubles, Planchers et escaliers
Possibilités de contact
En ligne, Par téléphone

Seit 1964 für unsere Kunden da

Unser Betrieb wurde 1964 von meinem Vater Heinz Gerber gegründet.

Nach Abschluss meiner Lehre als Sattler/Tapezierer und einigen Jahren Berufserfahrung in diversen Betrieben trat ich 1980 ins Geschäft meines Vaters ein, welches ich 1983 übernahm. Vom Bodenlegergeschäft erweiterte ich den Betrieb auf Innendekorationen und 1984 absolvierte ich die Meisterprüfung als Tapezierer/Bodenleger.

Diese ermöglicht mir die Ausbildung von Lehrlingen. Seit 1986 absolvierten 4 Lehrlinge die 4-jährige Lehre als Innendekorateur Fachrichtung Bodenbeläge mit Erfolg. Ein Lehrling absolvierte die dreijährige Lehre als Bodenleger.

In unserem Familienbetrieb sind 1-2 Angestellte und ein Lehrling beschäftigt. Meine Frau erledigt das Administrative und die Büroarbeit für unseren Betrieb. In der Zwischenzeit schloss mein Sohn die Lehre als Innendekorateur/Bodenleger ab und arbeitet seit Juli 2004 in unserem Betrieb mit.

Unsere Kundschaft ist der Privatkunde: Eigentümer, Mieter, Bauherr, Vermieter, Verwalter und Architekten.

Die Vielfältigkeit unserer Produkte ersehen Sie, wenn Sie auf Bodenbeläge und Innendekorationen klicken.

Unser Motto lautet: Qualität, Fachmännische Beratung und Ausführung, Zuverlässigkeit, prompte Lieferung, langjährige Erfahrung, und stets zufriedene Kunden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Beat Gerber GmbH
Source: Swisscom Directories SA