Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Médecin généraliste à Obernau

DM

Note 3.7 sur 5 étoiles pour 3 évaluations

Dr. med. Achermann Simon

Tous les Médecin généraliste à Obernau

Dr. med. Achermann Simon

FMH, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin Hausarztpraxis Obernau
DM

Médecin généraliste à Obernau

Heures d’ouverture Dr. med. Achermann Simon
Fermé – Ouvre lundi à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 12:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 12:00 / 13:30 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

Lunch break 12:00 to 13:30


Dr. med. Achermann Simon – Contacts & site

Rubriques
Médecine interne généraleMédecins
Rubriques gratuites
Médecin généraliste

Évaluations pour Dr. med. Achermann Simon (3)

3 commentaires et 2 remarques pour Dr. med. Achermann Simon

Évaluation de 3.7 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Kompliziert und Unfreundlich

Die Praxis hat extrem an Professionalität verloren und hatt zu seinen Patienten eine beinahe feindselige haltung. Termine werden mit 1min verspätung von der praxis abgesagt, andernseits wartet man oft 30min oder länger bis mach endlich drankommt. Mit den Arztzeugnissen machen sie auch gutes Geld, wen man anruft und nach einer Verlängerung für ein bestehendes Arztzeugniss fragt, wird einem ein Termin gegeben, dieser Verrechnet, und man bekommt dan trozdem kein Arztzeugnis. Allgemein sind Patienten für diesen Arzt nur fürs Geld generieren gut. Ich würde diese Praxis Nicht weiter empfehlen. müsst Ihr wissen.

26 décembre 2023 | lucafluehler

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

professionelle und sehr gute Betreuung

Ich schätze diese Hausarztpraxis sehr. Bei akuten Problemen bekomme ich zeitnah einen Termin. Dr. Achermann hört zu, nimmt sich Zeit, informiert mich respektvoll und auf Augenhöhe über seine Einschätzungen oder Diagnosen. Ich fühle mich bestens bei ihm und seinem Team aufgehoben.

30 mai 2022 | christina.lendi

Plus de Médecin généraliste à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA