Catering Zaraz Gastronomie

Events EventsCateringCuisine orientaleRestaurants par spécialitéTraiteur réceptions à domicileMariageBanquetCantineCantine scolaire
fermé maintenant
Adresse
Im Waldhof 1
4310 Rheinfelden
Catering
061...Afficher le numéro 061 831 51 51
Mittagstisch / Kantine
061...Afficher le numéro 061 831 51 52
Administration
061...Afficher le numéro 061 831 51 53
Geschäftsleitung
076...Afficher le numéro 076 336 76 54
pas de publicité

Aperçu

Ambiance
Ambiance
Contemporain, Festive, Gourmet, Moderne, Nourriture De Rue, Traditionnelle
Langues
Langues
Allemand, Anglais, Français
Cuisine
Cuisine
Arabique, Asiatique, Cuisine De saison, Internationale, Service de restauration halal, Thaïlandaise, Végan
Spécialités
Spécialités
Ingrédients du terroir, Traiteur
Conditions de paiement
Conditions de paiement
EUR, Facture, Lunch-Check, Maestro, Mastercard, Paiement comptant, Paiement par carte EC, Paiement sans contact, Paypal, Postcard, Sur facture, TWINT, Visa

Zaraz

Das ZARAZ Unternehmen wurde am 1. Juni 2010 von Araz Abram gegründet. In den Jahren davor sammelte er als Koch in sechs verschiedenen Ländern Erfahrungen in unterschiedlichen Kochtraditionen der Sternegastronomie. Dieses Know-how fliesst in sämtliche Bereiche der Küche mit ein, wodurch das Angebot konstant qualitativ hochwertig ist. ZARAZ – hinter diesem Namen verbirgt sich nicht nur der Vorname von Araz, dem Gründer und Inhaber der ZARAZ GmbH. Das polnische Wort «ZARAZ» bedeutet so viel wie «gleich» / «sofort» bzw. «schnell» oder auch «direkt» und soll die Philosophie des Unternehmens widerspiegeln, in welchem schnelle und unkomplizierte Servicedienstleistungen geboten werden. Darüber hinaus ist das Wort ZARAZ auch ein so genanntes Palindrom (altgriechisch für «rückwärts laufend») also ein Wort, was rückwärts gelesen dasselbe Wort ergibt. Im übertragenden Sinne bedeutet das, dass unser Konzept Hand und Fuss hat; oder anders gesagt, von A-Z funktioniert – von Anfang bis Ende und wieder zurück, denn nach dem Service ist vor dem Service.

Im Herbst 2021 haben wir die ZARAZ Garten Gastronomie GmbH gegründet, welche sich auf die Herstellung und die Belieferung von Mittagsmenüs für Kantinen und Schulen sowie im Bereiche des Events spezialisiert hat.

Wir sind ehrgeizig und wollen unsere Sache richtig gut machen. Trotzdem können wir uns auch am Erfolg der anderen freuen, weil wir diesen nicht als unseren Misserfolg werten, sondern weil es zeigt, was grundsätzlich möglich ist. Und das spornt uns an, unsere eigene Messlatte – wo immer möglich und sinnvoll – ein bisschen höher anzusetzen.

Ce que pensent les visiteurs de Catering Zaraz Gastronomie

4.5
2 évaluations | Pas d'avis
Source: Swisscom Directories SA