Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Homéopathie (hors rubrique médecins) à Stäfa

Logo Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Tous les Homéopathie (hors rubrique médecins) à Stäfa

Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Homöopathin mit eidgenössischem Fachdiplom
Logo Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Homéopathie (hors rubrique médecins) à Stäfa

PremiumInscription Premium

Galerie (9)

Heures d’ouverture Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner
Fermé – Ouvre demain à 08:30
  1. Lundi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  2. Mardi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  3. Mercredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  4. Jeudi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  5. Vendredi
    8:30 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:30
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé

À convenir

Bitte telefonisch kontaktieren.



Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner – Contacts & site

Description

Medizin für alle Fälle - Homöopathie hilft ganzheitlich

Langues

Allemand,Italien

Conditions de paiement

Facture

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Avec vue sur le lac,Avec vue sur les montagnes,Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près de la gare,Près des transports publics,Près du lac
Rubriques
Homéopathie (hors rubrique médecins)HoméopathieThérapie naturelle/NaturopathieCabinet de santéMédecine interne généraleMédecins
Rubriques gratuites
NaturopathieMédecin généraliste

Évaluations pour Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner (4)

4 commentaires et 2 remarques pour Praxis für klassische Homöopathie Barbara Gantner

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (2)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Einfühlsam und Kompetent

Barbara Gantner erlebe ich in verschiedenen Behandlungen als kompetente, engagierte und einfühlsame Homöopathin. Die Heilungserfolge überzeugen mich seit Jahren.

13 novembre 2023 | Systemische-Therapie.ch

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Zu 100% zufrieden und glücklich von Barba betreut zu werden

Barbara begleitet mich und meine Familie seit Jahren. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das bis dato JEDE Behandlung von ihr bei uns erfolgreich war. Meist konnten wir sogar schneller gesunden als mit schulmedizinischen Mitteln zuvor. Barbara hat mein volles Vertrauen und ich empfehle sie von Herzen gerne weiter. Für mich ist sie sowohl in ihrem Wissen als auch als Mensch unersetzlich🙏

2 octobre 2021 | marketing.steiner

Plus de Homéopathie (hors rubrique médecins) à Stäfa

Inscriptions similaires à Stäfa

Plus à Stäfa

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA