Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Restaurant à Tenero

AF

Note 3.5 sur 5 étoiles pour 4 évaluations

Al Fienile

Tous les Restaurant à Tenero

Al Fienile

Pizzeria, Ristorante, Terrazza, Lounge
AF

Restaurant à Tenero

Heures d’ouverture Al Fienile
Ouvert – Ferme dans une heure
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 23:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 23:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 23:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 23:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 23:00
  6. Samedi
    9:00 jusqu’à 23:00
  7. Dimanche
    9:00 jusqu’à 23:00

Al Fienile – Contacts & site

Rubriques
Café, RestaurantLoungePizzeria
Rubriques gratuites
Restaurant

Évaluations pour Al Fienile (4)

4 commentaires et 1 remarques pour Al Fienile

Évaluation de 3.5 sur 5 étoiles

Commentaires (1)

Évaluation de 3.0 sur 5 étoiles

Reclamo

Wir hatten Sonntag, 26.5. einen Tisch für 4 Personen reserviert. Das Lokal war wenig besucht. Der Tisch konnten wir auslesen. Wir wurden nicht gefragt, ob wir einen Apéritif wünschen, also haben wir keinen bestellt. Drei Personen hatten eine Vorspeise. Der Service dauerte sehr lange. Die Hauptspeise wurde nach langem Warten für 3 Personen serviert. Die vierte Person wartete, die anderen Speisen wurden langsam kalt. Erst nach unserer Reklamation erhielt auch die vierte Person ihr Menu!! Nie wurde gefragt, ob wir noch etwas Wein oder eine Nachspeise wünschen. Wir wünschten nur noch die Rechnung. Bezahlen war ebenfalls innert nützlicher Frist nicht möglich, wir bezahlten an der Theke und machten auf den schlechten Service aufmerksam. Wir sprechen italienisch an der Sprachverständigung konnte es also nicht liegen! Das Esser erhält 4 Punkte. M. Wirz

1 juin 2019 | Margrit Wirz-Meyer

Plus de Restaurant à Tenero

Inscriptions similaires à Tenero

Plus à Tenero

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA