Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Développement d'organisations à Wallisellen

Logo nw GmbH
PremiumInscription Premium

Note 5.0 sur 5 étoiles pour 32 évaluations

nw GmbH

Tous les Développement d'organisations à Wallisellen

nw GmbH

Organisationsentwicklung, Changemanagement, Führung, Team, Coaching, Laufbahnberatung, Assessments, berufliche Integration
Logo nw GmbH

Développement d'organisations à Wallisellen

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture nw GmbH
Fermé – Ouvre demain à 08:00
  1. Lundi
    8:00 jusqu’à 17:00
  2. Mardi
    8:00 jusqu’à 17:00
  3. Mercredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  4. Jeudi
    8:00 jusqu’à 17:00
  5. Vendredi
    8:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


nw GmbH – Contacts & site

Langues

Allemand

Emplacement

Accessible en fauteuil roulant,Près de la gare
Rubriques
Développement d'organisationsCoachingDéveloppement d'équipe

Évaluations pour nw GmbH (32)

32 commentaires et 20 remarques pour nw GmbH

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Commentaires (20)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Maximal Fachkompetent, empathisch, kongruent & risige Hilfe!

Nach langer Zeit in die Arbeitswelt zurück finden, Schritt für Schritt, hätte es nie geklappt ohne die Hilfe von Frau Waldvogel. Mittels dem coaching habe ich sowie der Arbeitgeber eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Wiedereinstieg leichter machen können. Frau Waldvogel war in allem eine sehr grosse Stütze. Die Kommunikation zwischen diversen Personen, in meinem Fall, hat Frau Waldvogel stark vereinfacht und mich dabei maximal Unterstützt. Frau Waldvogel war in einer für mich schweren Zeit eine sehr grosse Hilfe. In den Gesprächen steht die Empathie, die Kongruenz sowie die hohe Fachkompetenz von Frau Waldvogel stark im Vordergrund. Auch hier möchte ich mich von Herzen für alles bei Frau Waldvogel bedanken. Weiterempfehlung 100%

17 août 2023 | s_kasami

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Sehr gutes Coaching

Das Coaching bei Frau Waldvogel war in jeder Hinsicht das Geld wert. Sie hat mich sehr dabei unterstützt in meiner Beruflichen Werdegang ein ganzes Stück weiterzukommen und in Krisensituationen den richtigen Weg zu finden. Frau Waldvogel hat eine unglaubliche Menschkenntnis in der es nicht viele Worte braucht um Probleme mitzuteilen. Sie versteht es auf die individuellen Personengruppen einzugehen und die Themen sehr anschaulich und für jeden Begreiflich mitzuteilen. Das Coaching bei Frau Waldvogel kann ich jedem empfehlen.

18 octobre 2022 | yvonne.steinebrunner

Plus de Développement d'organisations à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA