Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page

Télécommunication à Wil SG

Logo Thurcom
PremiumInscription Premium

Note 2.6 sur 5 étoiles pour 14 évaluations

Thurcom

Tous les Télécommunication à Wil SG

Thurcom

Logo Thurcom

Télécommunication à Wil SG

PremiumInscription Premium
Heures d’ouverture Thurcom
 Fermé jusqu’à lundi à 09:00
  1. Lundi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:00
  2. Mardi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:00
  3. Mercredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:00
  4. Jeudi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 18:00
  5. Vendredi
    9:00 jusqu’à 12:00 / 13:00 jusqu’à 17:00
  6. Samedi
    Fermé
  7. Dimanche
    Fermé


Thurcom – Contacts & site

Description

Langues

Allemand

Emplacement

Centre-ville

Possibilités de contact

Dans le commerce,En ligne,Par téléphone
Rubriques
TélécommunicationInternetMobile

Évaluations pour Thurcom (14)

14 commentaires et 5 remarques pour Thurcom

Évaluation de 2.6 sur 5 étoiles

Commentaires (5)

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

Nie wieder Thurcom!

Ich habe von Wingo zu Thurcom gewechselt, da an meinem Standort Wingo kein Glasfaser anbietet. Ich bereue es sehr. Das Ziel war deutlich schnelleres Internet zu haben. Leider hatte ich nachher mit dem Router von Thurcom (ist fix in der Wohnung installiert) nur 40 Mbit/s (mit Glasfaseranschluss bis 1 Gbit/s). Also deutlich langsamer als mit Wingo. Als ich bei Thurcom reklamierte war die Antwort der Anschluss sei okey und die lokale Netzwerkfuntkion sei nicht teil des Abos. Wenn ich schnelleres Wlan wolle, müsse ich selber einen Router kaufen. Meine bitte das Abo unter diesen Umständen zu künden wurde abgelehnt, da ich eine Mindesvertragsdauer von 2 Jahren habe. Meiner Meinung nach unter aller 🐷. Nie wieder Thurcom. Wingo war in jedem Punkt deutlich besser: Preis, Wlan Geschwindigkeit, Kundenservice, Kulanz.

18 avril 2025 | samuel.nidi00

Évaluation de 2.0 sur 5 étoiles

Unfreundlicher Service

Sie haben nicht nur meine Frage nicht beantwortet, sondern waren dabei auch noch unfreundlich und konnten nicht mal mehr ein "Auf Wiedersehen" raus quetschen zum ende des 5min Gespräch. Erster Eindruck ist schon mal dahin!

19 mai 2020 | schogichuechemonster

Inscriptions similaires à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA