Contacts

Adresse
Wengistrasse 1
8004 Zürich
Téléphone
Fax
058 450 59 50
E-mail
Site web
pas de publicité

Aperçu

Langues
Langues
Allemand, Anglais, Français
Conditions de paiement
Conditions de paiement
Sur facture
Position
Position
Accessible en fauteuil roulant, Centre-ville, Possibilités de stationnement, Près de la gare, Près des transports publics
De
À

Unternehmensprofil - KENDRIS AG

KENDRIS AG ist die führende, unabhängige Schweizer Anbieterin von Trust-, Family Office- und Treuhand-Dienstleistungen, nationaler und internationaler Steuer- und Rechtsberatung, ART Management sowie Buchführung und Outsourcing für Privat- und Geschäftskunden. KENDRIS ist inhabergeführt und vollständig im Besitz von Management und Mitarbeitenden. Wir kombinieren das klassische Strukturierungsgeschäft (Trusts, Stiftungen und Gesellschaften) mit steuerlicher, juristischer und buchhalterischer Expertise. Die Vermögensverwaltung wird dabei aus Unabhängigkeitsgründen bewusst ausgeschlossen.

Zu den Kunden von KENDRIS zählen neben vermögenden Privatpersonen, Familien und Unternehmern auch Finanzinstitute, Anwaltskanzleien, Steuerberatungsfirmen, Unternehmen und Family Offices. KENDRIS steht für massgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Unternehmen mitwachsen. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihren finanziellen Wohlstand – und damit Ihre Unabhängigkeit – langfristig zu sichern. Privatkunden wie auch Geschäftskunden schätzen die konstant hohe Qualität, mit der wir unsere Dienstleistungen erbringen. Bei der Erarbeitung von Konzepten und Strategien denken wir interdisziplinär und setzen die gewählte Lösung im Rahmen von ISO-Prozessen ganzheitlich um. Unsere Geschäftsprozesse sind gemäss SQS Quality Management sowie ISO 9001 zertifiziert.

  • WLAN

Avis des clients

Quelle est votre expérience ?
(Une évaluation)

Produits et services

Compliance

Die Schweiz ist geprägt von einer freiheitlichen Wirtschaftsordnung. Staatliche Bewilligungen für Geschäftstätigkeiten sind unüblich. Dennoch haben die Wirtschaftsteilnehmer die regulatorischen Bedingungen zu erfüllen.

Mit zunehmender Globalisierung nimmt die Dichte der Regularien zu. Als Folgesind Wirtschaftsteilnehmer – und insbesondere Finanzdienstleister – gezwungen, den Behörden immer mehr Informationen zur Verfügung zu stellen.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Family Office Services

Immer häufiger errichten Familienunternehmen der zweiten oder späteren Generation Family Offices, die die Eigentümer in ihren Aufgaben und Pflichten unterstützen. Unterstützt ein Family Office nur eine Familie, spricht man von einem „Single Family Office“, während ein „Multi Family Office“ für mehrere Familien tätig ist. Die Bedürfnisse der Eigentümerfamilien variieren. Strukturen und Aufbauorganisationen von Family Offices unterscheiden sich, um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Salär- & HR-Beratung

Änderungen bei den Personenfreizügigkeitsabkommen zwischen der Schweiz und den EU-Staaten, individuelle Entlöhnungsmodelle, gesetzliche Vorgaben, Versicherungen, Arbeitsrechtliche Fragestellungen und Spezialabklärungen wie z.B. Schattensalär stellen Unternehmen immer mehr vor grosse Herausforderungen. Wir können Sie gezielt und unkompliziert mit unserem Fachwissen unterstützen und wirkungsvoll entlasten.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Steuerberatung & Rechtsberatung

Wir beraten Sie in nationalen sowie internationalen Steuerfragen und setzen die mit Ihnen erarbeiteten Ergebnisse um. Vertrauen Sie auch in zivilrechtlichen, vertragsrechtlichen und handelsrechtlichen Fragen auf die Beratung unserer qualifizierten Rechtsanwälte und Juristen. Wir nehmen Abklärungen für Schweizer Trustees vor und unterstützen Organe wie Verwaltungsräte und Stiftungsräte oder Liquidatoren in allen juristischen Belangen.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Wirtschaftsberatung

Der Aufbau und die Führung eines Unternehmens wird zunehmend komplexer. Die Rahmenbedingungen wandeln sich immer rascher. Wir unterstützen Sie mit unserem breiten Wirtschafts Know-how, damit Sie Ihre Unternehmensziele erreichen.

Von der Firmengründung bis hin zur Nachfolgeregelung sind die Anforderungen an den Unternehmer umfassend. Die Art und der Umfang unserer Advisory-Dienstleistungen richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Relocation

Haben Sie die Absicht, sich in der Schweiz anzusiedeln? Oder wollen Sie in ein anderes Land ausserhalb der Schweiz umsiedeln? Wir beraten und unterstützen Sie in allen steuerlichen und rechtlichen Fragestellungen. Dabei berücksichtigen wir sowohl nationale als auch internationale Aspekte und setzen die Beratungsergebnisse auch in die Praxis um.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Konsolidierung & Investment Reporting

Ein konsolidiertes Investment und Vermögensreporting ist die Grundlage für Ihren Anlageerfolg und ein wichtiges Instrument zur Erkennung von Risiken und Gefahren.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Trust & Corporate Administration

Als Schweizer Branchenlader für Trust- und Treuhanddienstleistungen stehen wir ein für Schweizer Werte und verbinden rechtliche und wirtschaftliche Zuverlässigkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Servicequalität und Fachwissen.

Strukturierung und Administration von Vermögenswerten (financial and non-financial assets)

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Strukturierung und Verwaltung von internationalen Vermögenswerten.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Trustee- & Verwaltungsratsmandate

Mit unseren Tochtergesellschaften und in Zusammenarbeit mit unseren Partnerfirmen vor Ort sind wir in den wichtigsten Finanzzentren präsent. Wir operieren auf Basis der modernen Rechtsordnungen. Auf Wunsch vermitteln wir auch kompetente Persönlichkeiten für Ihre Trustee- & Verwaltungsmandate.

Plus d'infos

Prix:

Sur demande

Source: Swisscom Directories SA