Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter
Tous les Fiduciaire à Zurich
Binder Treuhand AG

Binder Treuhand AG

Betriebsökonom HWV, dipl. Wirtschaftsprüfer, dipl. SteuerexperteBinder, Daniel

Fiduciaire à Zurich

Inscription Premium
Logo Binder Treuhand AG

Galerie (7)

Binder Treuhand AG – Contacts & site

Description

Binder Treuhand AG : Treuhand-, Revisions- und Steuerrechtspraxis


Unsere Dienstleistungspalette beinhaltet u.a:

Buchhaltung und Rechnungswesen
Ihre Bedürfnisse und Wünsche bestimmen den Erfolg unserer Zusammenarbeit. Ihre Zeit und Ihre Ziele sind uns wichtig. Zu Ihrer Entlastung führen wir gerne Ihre Buchhaltung und möchten dadurch zu Ihrem Erfolg beitragen. Für ein unverbindliches, persönliches Gespräch empfehlen wir uns.

Personaladministration
Vertrauen ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir gewährleisten die professionelle und termingerechte Abwicklung der Saläradministration. Der Mitarbeiter wird Ihnen dafür dankbar sein.

Steuerberatung
Ihr Geld ist uns wichtig. Zahlen Sie nicht mehr Steuern als nötig. Ob eine ganz einfache oder eine komplexe Steuererklärung zum Beispiel mit Liegenschaftenbesitz in anderen Kantonen, bei uns sind Sie am richtigen Ort.

Wirtschaftsprüfung
Im Rahmen unserer Wirtschaftsprüfungen bieten wir Ihnen, neben der Dokumentation der Prüfungsergebnisse, mit aussagefähigen Analysen Unterstützung. Damit liefern wir Ihnen weitere Grundlagen für die Beurteilung Ihres Unternehmens.

Treuhand- & Unternehmensberatung
Sind Sie davor sich selbständig zu machen? Haben Sie Fragen welches für Sie die passende Gesellschaftsform ist? Oder stehen Sie bereits mitten im Geschäftsleben und benötigen für Ihre Wachstumsstrategie oder Umstrukturierung fachkompetente Unterstützung? Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite.

Erbteilung
Benötigen Sie Hilfe bei der Erstellung eines Testamentes? Als Willensvollstrecker übernehmen wir die Verteilung Ihres Nachlasses gemäss Ihrem Willen. Sie erhalten von uns eine kompetente Beratung in allen erbrechtlichen Fragen.

Kontaktieren Sie uns bitte für fundierte und umfassende Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen:

  • Finanzberatungen
  • Unternehmensberatung
  • Treuhandstelle
  • Buchhaltungsbüro
  • Domizilierung
  • Personaladministration
  • Erbteilung
  • Erbschaftsberatung
  • Firmengründungen
  • Umstrukturierungen

Die Gesellschaft steht unter der Leitung von Daniel Binder. Der Firmensitz liegt in Zürich-Höngg, in unmittelbarer Nähe des „Meierhofplatzes“. In unserer Arbeit stellen wir höchste Qualitätsansprüche an uns selbst. Zudem legen wir Wert auf persönlichen Kontakt und Kontinuität in der Beziehung mit unseren Kunden. Wir sind es uns gewohnt und in der Lage, persönlich auf Ihre spezifischen Probleme einzugehen. Dabei haben wir langjährige Erfahrung mit vielen Branchen.


Geschäftsleitung Daniel Binder, Betriebsökonom HWV | dipl. Wirtschaftsprüfer | dipl. Steuerexperte
Mitglied der Treuhand-Kammer.

 

Unsere Teammitglieder:

  • Nikolaos Tsourekis, Treuhänder mit eidg. Fachausweis, 
  • Gabriella Storrer, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis,
  • Claudia Binder, dipl. Betriebswirtschafterin HF
  • Maria Pollakova


Daniel Binder leitet ebenfalls die Rovi Treuhand AG, 8049 Zürich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn Sie ebenfalls nach folgenden Dienstleistungen oder Begriffen suchen, sind wir für Sie die richtigen Ansprechspartner:

  • Treuhandanstalt
  • Steuerberater
  • Tax
  • Steuererklährung
  • Fristenverlängerung
  • Einschätzungen
  • Buchhalter
  • inkasso
  • Lohndaten
  • Lohnbuchhaltung
  • Lohn
  • Outsourcing
  • Umstrukturierung
  • Treuhänder
  • Aktiengesellschaft
  • Gewerbe
  • Haftpflichtversicherung
  • Insolvenzverwalter
  • Unternehmensbewertung
  • Wirtschaftsprüfer
  • Wirtschaftsprüfung ag
  • Aktiengesetz
  • Aktionär
  • Beratung
  • Beratungsunternehmen
  • Steuerberater
  • Treuhandanstalt
  • Inkasso
  • Buchhalter
  • Treuhänder
  • Wirtschaftskriminalität
  • Treuhand
  • Holding
  • Rechtsform
  • Kombinat

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

 

 

Langues

Allemand,Anglais

Conditions de paiement

Facture,Paiement comptant

Emplacement

Centre-ville,Possibilités de stationnement,Près des transports publics,Vieille ville
Rubriques
FiduciaireBureau de ComptabilitéConseiller fiscalConseil d'entrepriseExpert-comptableConseiller financierHéritage et successions, conseil et préparation

Évaluations pour Binder Treuhand AG (3)

Évaluation de 4.3 sur 5 étoiles

services

Unsere Leistungspalette im Bereich Wirtschaftsprüfung

  • Reviews
  • Eingeschränkte Revisionen
  • Ordentliche Revisionen
  • Prüfung und Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen jeder Rechtsform
  • Sonderprüfungen nach Fusionsgesetz
  • Prüfung von qualifizierten Gründungen
  • Prüfung von Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen
  • Due Diligence-Prüfungen
  • Interne Revisionen

Prix

Sur demande

Unsere Leistungspalette im Bereich Treuhand und Unternehmensberatung

  • Beratung bei der Wahl der Unternehmensform
  • Firmengründungen
  • Erstellen von Statuten, Sacheinlageverträgen, Gründungsdokumenten und Organisationsreglementen
  • Sanierungen
  • Liquidationen von Personen- und Kapitalgesellschaften
  • Gesellschaftsrechtliche Beratung von Nachfolgeplanungen
  • Bewertung von Unternehmen und Unternehmensteilen 
  • Umstrukturierungen / Umwandlungen
  • Beratung und Vorbereitung von Kapitalerhöhungen und -herabsetzungen
  • Mitwirkung bei der Gründung und Verwaltung von Stiftungen
  • Prüfen von Investitionsvorhaben

Prix

Sur demande

Unsere Leistungspalette im Bereich Erbteilung

  • Beratung und Begleitung bei der Ausarbeitung von Ehe- und Erbverträgen
  • Beratung in Fragen des Erbrechts
  • Willensvollstreckungsmandate

 

Anteile an unverteilten Erbschaften

Bitte beachten Sie, dass die Erben ab Todestag des Erblassers Anspruch auf ihren Erbteil haben und diesen sowie den Ertrag daraus ab Todestag, also nicht erst ab dem Datum der Erbteilung, in ihrer Steuererklärung deklarieren müssen.

 

Prix

Sur demande

Unsere Leistungspalette im Bereich Steuerberatung

  • Steuererklärungen für natürliche Personen
  • Steuererklärungen für juristische Personen
  • Rückforderung von Verrechnungssteuern und ausländischen Quellensteuern
  • Internationale- und interkantonale Steuerausscheidungen
  • Prüfen von Steuereinschätzungen und -abrechnungen
  • Grundstückgewinnsteuern, Mehrwertsteuer, Stempelabgaben, Erbschafts- und Schenkungssteuern
  • Vertretung vor Steuerbehörden in Einschätzungs-, Einsprache- und Rekursverfahren
  • Erstellen von Steuerbelastungsvergleichen
  • Konzeptionelle Steuerberatung und Steuerplanung
  • Abklären von Steuerfolgen im Zusammenhang mit Bilanzierungsfragen, Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Sitzverlegungen, Kapitalveränderungen, Unternehmenszusammenschlüssen, Sanierungen, Liquidationen

 

Steuererklärung

Zur Erstellung der Steuererklärung benötigen wir die folgenden Unterlagen:

  • Steuerformulare
  • Lohnausweise
  • Rentenausweise AHV, IV, Pensionskasse, ausländische Renten
  • Bankkonto-Abschlüsse, Wertschriftenverzeichnisse, evtl. Steuerverzeichnisse per 31.12.
  • Bei Stockwerkeigentum: Ausweis der Anteile am Erneuerungsfonds
  • Nachweis Anteilscheinkapital und dessen Verzinsung bei Genossenschaften
  • Betrag der Krankenkassenprämien 
  • Bescheinigung Steuerwerte Lebensversicherungen
  • Angaben über Fahrzeuge, wie Kaufjahr und Kaufpreis
  • Bei Liegenschaftsbesitz: Eigenmietwert, Steuerwert
  • Liegenschaftsaufwand gemäss effektiven Belegen
  • Mieteinnahmen bei vermieteten Objekten
  • Bescheinigungen für Hypotheken und bezahlte Hypothekarzinsen 
  • Zinsbescheinigungen bei Krediten
  • Belege für gemeinnützige Zuwendungen
  • Krankheits- und Unfallkosten durch Leistungsnachweise der Krankenkasse, Zahnarztrechnungen, Optikerrechnungen und Rechnungen für Hörgeräte
  • Belege und Rechnungskopien für behinderungsbedingte Kosten
  • AHV-Rechnungen für Beiträge von Nichterwerbstätigen
  • Erhaltene oder bezahlte Alimente, aufgeteilt nach geschiedenem/getrennten Ehepartner, an minderjährige Kinder, an volljährige Kinder die noch in Ausbildung stehen
  • Anteile an unverteilten Erbschaften

Je nach Situation sind noch weitere Unterlagen nötig. Fragen Sie uns!


Zu Ihrer Information:
Eine Steuererklärung für natürliche Personen, bestehend aus dem Hauptformular Steuererklärung, Verrechnungsantrag bis 3 Bankkonti, Formular Berufsauslagen für eine Person und Aufstellung Versicherungsprämien kostet inklusive Versand ca. Fr. 240.00‚ zzgl. 7,7 % Mehrwertsteuer. Sind weitere Formulare nötig, fallen zusätzliche Kosten an.

Prix

Sur demande

Unsere Leistungspalette im Bereich Personaladministration

  • Lohnbuchhaltungen und Lohnverarbeitung
  • Abrechnung mit Sozialversicherungen
  • Quellensteuerabrechnungen
  • Arbeitsverträge

Prix

Sur demande

Unsere Leistungspalette im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen

  • Einführung von Buchhaltungssystemen
  • Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen
  • Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von konsolidierten Jahresrechnungen
  • Abschlussberatungen
  • Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Bilanz- und Erfolgsanalysen
  • Kapitalflussrechnungen
  • Budgets und Finanzpläne, Budgetkontrollen
  • Liquiditäts- und Finanzplanungen

Prix

Sur demande

Inscriptions similaires à Zurich

Plus à Zurich

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA