Adresse
Schweighofstrasse 230
8045 Zürich
Téléphone
044...Afficher le numéro 044 430 48 25
pas de publicité

Sexualberatung & Sexualtherapie

Sexualtherapie in Zürich: My vagina & me öffnet dir die Türen für eine selbstbestimmte Sexualität

Dein persönlicher Lernprozess interessiert mich!

Ausgehend von deinen bisherigen Erfahrungen begleite ich dich bei deiner weiteren sexuellen Entwicklung.  Sexualität ist ein dynamischer und fortlaufender Lernprozess. In der Sexualberatung/ -therapie ermutige ich dich, begehrenswerte Frau, diesen Bereich näher anzuschauen und die Zusammenhänge zu deinem Sexualleben zu verstehen. Bei dieser Reise spielt die Vagina eine zentrale Rolle. Sie liegt tief verborgen in unserem Inneren und ist wahrlich ein magisches Körperteil.

 

Die Vagina ist nur für die wenigsten Frauen ein Ort des sexuellen Begehrens und der ureigenen femininen Kraft. Die meisten Frauen, die meinen Rat suchen, haben ihre Vagina wenig bis gar nicht selbst erforscht. Das fehlende Interesse bzw. die fehlende Lust am Selbsterforschen hat ihren Grund. Dieser basiert auf der eigenen Lebenserfahrung und beeinflusst die gesamte Selbstwahrnehmung. Für manche ist sie ein Raum, der mit Ängsten, Leidensdruck und physischen Schmerzen behaftet ist. Sei es durch traumatische Erfahrungen, sei es durch (chronische) Beschwerden und Erkrankungen, sei es durch Libidomangel, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr bis hin zu Vaginismus.

 

Für ein gesundes, autonomes und lustbetontes Sexualleben ist es essenziell, das eigene Geschlecht zu kennen. In meiner Arbeit als klinische Sexologin in Zürich begegne ich gesunden Frauen, die sich bewusst mit der eigenen Sexualität und damit verbundenen Einschränkungen auseinandersetzen wollen.

 

In meiner Praxis für Sexualtherapie in Zürich arbeite ich auch mit Männern und Paaren, jedoch wollte ich mit my vagina and me die wertvolle Rolle der Vagina für unsere lustvolle Sexualität betonen.

 

Ich lade dich herzlich ein, mit mir dein Frausein zu erforschen! Ich bin für dich da – gern kannst du einen Termin bei mir vereinbaren

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de myvaginaandme
Source: Swisscom Directories SA