Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Coaching in Lucerna

CR

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Coaching & Reiki Härzenssach

Tutti i Coaching a Lucerna

Coaching & Reiki Härzenssach

Reiki und Transpersonales Coaching
CR

Coaching in Lucerna

Orari di apertura Coaching & Reiki Härzenssach
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 21:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 21:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 21:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 21:30
  5. Venerdì
    8:00 fino a 21:30
  6. Sabato
    9:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso

Coaching & Reiki Härzenssach - contatti e posizione

Rubriche
Coaching

Recensioni per Coaching & Reiki Härzenssach (5)

5 recensioni e 5 commenti per Coaching & Reiki Härzenssach

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (5)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Herzliches Zuhören zum Heilungsprozess

In der Praxis Härzenssach werde ich jedes mal mit offenen Armen empfangen. Die Gespräche und Inputs zu meinen aktuellen Lebensthemen tun gut und lassen mich jedes Mal erholter und erleichtert zurück in den Alltag. Ich danke euch beiden Frauen für die schöne Arbeit die ihr leistet.

9 agosto 2021 | mimi-marion

Recensione 5.0 su 5 stelle

Einfühlsames und hilfreiches Coaching

Steffi hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens über mehrere Wochen begleitet. Sie ist mir dabei mit viel Empathie begegnet und hat mich mit vielen praktischen Übungen und Tipps unterstützt, die Herausforderungen jener Zeit zu meistern. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

30 maggio 2021 | headfire

Più Coaching nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA