Navigation rapide
  1. Page d’accueil
  2. Ouvrir le menu
  3. Contenu de la page
  4. Service clientèle
  5. Recherche
  6. Pied de page
Se connecter

Conseil en personnel à Zurich

IZ

Note 3.5 sur 5 étoiles pour 8 évaluations

Impirio Zürich AG

Tous les Conseil en personnel à Zurich

Impirio Zürich AG

IZ

Conseil en personnel à Zurich

Heures d’ouverture
Il n’y a malheureusement pas d’heures d’ouverture indiquées pour ce magasin.

Impirio Zürich AG – Contacts & site

Rubriques
Conseil en personnelTravail temporaire et fixeBureau de placementGestion du personnel

Évaluations pour Impirio Zürich AG (8)

8 commentaires et 3 remarques pour Impirio Zürich AG

Évaluation de 3.5 sur 5 étoiles

Commentaires (3)

Évaluation de 5.0 sur 5 étoiles

Ausgezeichnet!

Der Hammer! Ein sehr freundliches liebes nettes Team von Impirio Mitarbeitern erwartet Sie! ;-) Ich kann mich nur mehrfach bedanken bei dem gesamten Team! Besondern Dank gilt Bora und Ramon aber auch Jürg und all die anderen Bearbeiter von Impirio Zürich AG.:-) Der Service und die Organisation rund um die Arbeitsstellen für die suchenden Arbeiter ist erstklassisch! Auch eine schnelle Auszahlung wird möglich gemacht. Ich kann Impirio nur empfehlen! Danke und weiter so. ;-) Der Kunstmaler D.G. aus Deutschland

9 octobre 2022 | artishock.ateliergem.gbr

Évaluation de 1.0 sur 5 étoiles

verarsche das büro

war mehrere jahre bei denen wurde alle 3 Monate gekündigt obwohl ich noch in der gleichen firma arbeitete. hat was mit der versicherung zutun. sowas macht kein kompetentes büro. schlechter lohn. 5 franken bekommt man in anderen büros mehr. wollen jahre später geld zurück mit dem text; diese lohnabrechnung ist negativ für sie.das ist die schuld ihrem arbeitgeber gegenüber. habe immer loyal gearbeitet nie wieder impirio!!!

24 août 2021 | natureone1

Plus de Conseil en personnel à proximité

Inscriptions similaires à proximité

Découvrez-en plus à proximité

* ne souhaite pas de publicitéSource: Swisscom Directories SA