Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile

Personalberatung in Zentralschweiz (Region)

: 163 Einträge

Ebenfalls empfohlen

Eignungs- und Karriereberatung Renate Köster

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Eignungs- und Karriereberatung Renate Köster

Waldhofstrasse 14, 6314 Unterägeri

Meine Ausbildungen Zert. profilingvalues© Partnerin Dipl. Coach / Prozessbegleiterin SCA Dipl. Psycho-Physiognomin CHA (Vertiefungsrichtung Eignungs- und Laufbahnberatung) Zert. Graphologin Dipl. Sportinstruktorin Kaufm. Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis Laufende Weiterbildungen sind für mich unabdingbar für die Qualitätssicherung meiner beruflichen Tätigkeit. Mein beruflicher Weg • mehrjährige selbständige Beratungs- und Coachingtätigkeit im Bereich Eignungs- und Laufbahnberatung, Berufs- und Karriereplanung und Teamanalyse • langjährige Instruktor-Funktionen im Sportbereich • jahrelange kaufm. Tätigkeiten im Versicherungs- und Personalbereich Meine Kompetenz schöpfe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen im Personal-und Laufbahnberatungsbereich, ergänzt durch regelmäßige fundierte Aus- und Weiterbildungen. Und dann noch aus dem, was das Leben und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen einem mit den Jahren einfach beibringt … Mein Menschenbild Weil wir Menschen ein Teil eines bzw. mehrere Systeme sind (z.B. der Familie oder der Firma, in der wir arbeiten), entstehen Prägungen durch gegenseitige Beeinflussung. Ich nehme auf diese sozialen Systeme und die damit verbundene Vielfalt und Widersprüchlichkeiten von Menschen Rücksicht und gehe entsprechend respektvoll mit ihnen um. Für mich sind alle Menschen gleich wertvoll, auch wenn sie in einer Gesellschaft unterschiedliche Stellungen haben oder Rollen bekleiden. Um beraten und coachen zu können, ist es meines Erachtens wichtig, ein positives Menschenbild zu haben und den Menschen in seiner Individualität zu verstehen. Das bedeutet für mich, dass ich mein Vis-à-Vis in seiner Einzigartigkeit akzeptiere. Das beinhaltet ebenfalls eine optimistische Sicht auf das Leben und die Menschen, das Vertrauen auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen und die Nähe zum wirklichen Leben. Es scheint mir wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Mensch bestimmte Fähigkeiten und Stärken hat, die er für sich einsetzen möchte. Auf der Basis dieses konstruktiven Optimismus und aus der Haltung des gegenseitigen Respekts und der wechselseitigen Wertschätzung arbeite ich mit meinen Kunden als gleichwertige Partner zusammen.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungCoachingPersonalberatung
Waldhofstrasse 14, 6314 Unterägeri
LaufbahnberatungCoachingPersonalberatung

Meine Ausbildungen Zert. profilingvalues© Partnerin Dipl. Coach / Prozessbegleiterin SCA Dipl. Psycho-Physiognomin CHA (Vertiefungsrichtung Eignungs- und Laufbahnberatung) Zert. Graphologin Dipl. Sportinstruktorin Kaufm. Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis Laufende Weiterbildungen sind für mich unabdingbar für die Qualitätssicherung meiner beruflichen Tätigkeit. Mein beruflicher Weg • mehrjährige selbständige Beratungs- und Coachingtätigkeit im Bereich Eignungs- und Laufbahnberatung, Berufs- und Karriereplanung und Teamanalyse • langjährige Instruktor-Funktionen im Sportbereich • jahrelange kaufm. Tätigkeiten im Versicherungs- und Personalbereich Meine Kompetenz schöpfe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen im Personal-und Laufbahnberatungsbereich, ergänzt durch regelmäßige fundierte Aus- und Weiterbildungen. Und dann noch aus dem, was das Leben und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen einem mit den Jahren einfach beibringt … Mein Menschenbild Weil wir Menschen ein Teil eines bzw. mehrere Systeme sind (z.B. der Familie oder der Firma, in der wir arbeiten), entstehen Prägungen durch gegenseitige Beeinflussung. Ich nehme auf diese sozialen Systeme und die damit verbundene Vielfalt und Widersprüchlichkeiten von Menschen Rücksicht und gehe entsprechend respektvoll mit ihnen um. Für mich sind alle Menschen gleich wertvoll, auch wenn sie in einer Gesellschaft unterschiedliche Stellungen haben oder Rollen bekleiden. Um beraten und coachen zu können, ist es meines Erachtens wichtig, ein positives Menschenbild zu haben und den Menschen in seiner Individualität zu verstehen. Das bedeutet für mich, dass ich mein Vis-à-Vis in seiner Einzigartigkeit akzeptiere. Das beinhaltet ebenfalls eine optimistische Sicht auf das Leben und die Menschen, das Vertrauen auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen und die Nähe zum wirklichen Leben. Es scheint mir wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Mensch bestimmte Fähigkeiten und Stärken hat, die er für sich einsetzen möchte. Auf der Basis dieses konstruktiven Optimismus und aus der Haltung des gegenseitigen Respekts und der wechselseitigen Wertschätzung arbeite ich mit meinen Kunden als gleichwertige Partner zusammen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen • KV/Business Administration • Informatik • Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf , Interviewtipps , Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen , die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen • KV/Business Administration • Informatik • Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf , Interviewtipps , Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen , die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 17:00 Uhr
Mercuri Urval AG

Mercuri Urval AG

Hirschengraben 31, 6003 Luzern
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungCoachingOrganisationsentwicklung
Hirschengraben 31, 6003 Luzern
PersonalberatungCoachingOrganisationsentwicklung
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Workmanagement AG

Workmanagement AG

Bundesplatz 6, 6300 Zug
Workmanagement AG

Über uns Als ein junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz auf eine Unternehmenskultur, die von Fleiß und Loyalität geprägt ist – Werte, die sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden zugutekommen. Wir sind überzeugt, dass Erfolg entsteht, wenn man authentisch bleibt und seinen eigenen Weg geht. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ermutigen sie, sich zu engagieren, kreativ zu denken und aktiv zu vernetzen. Der Kunde steht für uns immer an erster Stelle. Wir setzen alles daran, erstklassigen und zuverlässigen Service zu bieten und streben ständig danach, unsere Leistungen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und setzen alles daran, diese zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass sie der Schlüssel zu unserem langfristigen Erfolg ist. Unsere Fachbereiche: • Logistik & Transport • Produktion & Montage • Industrie & Technik • Kaufmännische Berufe • Life Sciences • IT & Engineering • Banking & Finance • Baugewerbe & Architektur • Callcenter & Kundendienst Unser Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Bundesplatz 6, 6300 Zug
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Workmanagement AG

Über uns Als ein junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz auf eine Unternehmenskultur, die von Fleiß und Loyalität geprägt ist – Werte, die sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden zugutekommen. Wir sind überzeugt, dass Erfolg entsteht, wenn man authentisch bleibt und seinen eigenen Weg geht. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ermutigen sie, sich zu engagieren, kreativ zu denken und aktiv zu vernetzen. Der Kunde steht für uns immer an erster Stelle. Wir setzen alles daran, erstklassigen und zuverlässigen Service zu bieten und streben ständig danach, unsere Leistungen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und setzen alles daran, diese zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass sie der Schlüssel zu unserem langfristigen Erfolg ist. Unsere Fachbereiche: • Logistik & Transport • Produktion & Montage • Industrie & Technik • Kaufmännische Berufe • Life Sciences • IT & Engineering • Banking & Finance • Baugewerbe & Architektur • Callcenter & Kundendienst Unser Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
OPUS Personal AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

OPUS Personal AG

Bundesplatz 10, 6300 Zug
OPUS Personal Zoug

OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung. Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze. Fairness Wir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich. Vertrauen Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion. Verbindlichkeit Erfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen. Name: OPUS Unser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und Dauerstellen Wir sind zur Stelle. OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle. Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen. Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen: • Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und Spezialtiefbau • Industrie und Technik • Revisionen • Chemie und Pharma • KV, Finanz- und Dienstleistungen • ICT • Medical Care Jetzt BEWERBEN! http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle. OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen. Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen: • KV, Finanz- und Dienstleistungen • IT • Industrie und Technik • Revisionen • Medical Care • Baugewerbe Jetzt VAKANZ Aufgeben! http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenPersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Bundesplatz 10, 6300 Zug
Temporärbüro DauerstellenPersonalberatungStellenvermittlungsbüro
OPUS Personal Zoug

OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung. Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze. Fairness Wir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich. Vertrauen Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion. Verbindlichkeit Erfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen. Name: OPUS Unser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und Dauerstellen Wir sind zur Stelle. OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle. Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen. Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen: • Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und Spezialtiefbau • Industrie und Technik • Revisionen • Chemie und Pharma • KV, Finanz- und Dienstleistungen • ICT • Medical Care Jetzt BEWERBEN! http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle. OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen. Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen: • KV, Finanz- und Dienstleistungen • IT • Industrie und Technik • Revisionen • Medical Care • Baugewerbe Jetzt VAKANZ Aufgeben! http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Work Arena Luzern AG

Work Arena Luzern AG

Geissensteinring 10, 6005 Luzern
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR» Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen. TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN» "Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht. PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG» Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen. KANDIDATEN/INNEN - Baugewerbe Das Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc. KANDIDATEN/INNEN - Industrie Wir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw. KANDIDATEN/INNEN - Pflege/Medizin Auf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc. KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,IT Wir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüro
Geissensteinring 10, 6005 Luzern
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüro
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR» Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen. TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN» "Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht. PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG» Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen. KANDIDATEN/INNEN - Baugewerbe Das Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc. KANDIDATEN/INNEN - Industrie Wir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw. KANDIDATEN/INNEN - Pflege/Medizin Auf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc. KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,IT Wir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Personalberatung in Zentralschweiz (Region)

Ebenfalls empfohlen

Ergebnisse filtern

Personalberatung in Zentralschweiz (Region)

: 163 Einträge
Eignungs- und Karriereberatung Renate Köster

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Eignungs- und Karriereberatung Renate Köster

Waldhofstrasse 14, 6314 Unterägeri

Meine Ausbildungen Zert. profilingvalues© Partnerin Dipl. Coach / Prozessbegleiterin SCA Dipl. Psycho-Physiognomin CHA (Vertiefungsrichtung Eignungs- und Laufbahnberatung) Zert. Graphologin Dipl. Sportinstruktorin Kaufm. Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis Laufende Weiterbildungen sind für mich unabdingbar für die Qualitätssicherung meiner beruflichen Tätigkeit. Mein beruflicher Weg • mehrjährige selbständige Beratungs- und Coachingtätigkeit im Bereich Eignungs- und Laufbahnberatung, Berufs- und Karriereplanung und Teamanalyse • langjährige Instruktor-Funktionen im Sportbereich • jahrelange kaufm. Tätigkeiten im Versicherungs- und Personalbereich Meine Kompetenz schöpfe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen im Personal-und Laufbahnberatungsbereich, ergänzt durch regelmäßige fundierte Aus- und Weiterbildungen. Und dann noch aus dem, was das Leben und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen einem mit den Jahren einfach beibringt … Mein Menschenbild Weil wir Menschen ein Teil eines bzw. mehrere Systeme sind (z.B. der Familie oder der Firma, in der wir arbeiten), entstehen Prägungen durch gegenseitige Beeinflussung. Ich nehme auf diese sozialen Systeme und die damit verbundene Vielfalt und Widersprüchlichkeiten von Menschen Rücksicht und gehe entsprechend respektvoll mit ihnen um. Für mich sind alle Menschen gleich wertvoll, auch wenn sie in einer Gesellschaft unterschiedliche Stellungen haben oder Rollen bekleiden. Um beraten und coachen zu können, ist es meines Erachtens wichtig, ein positives Menschenbild zu haben und den Menschen in seiner Individualität zu verstehen. Das bedeutet für mich, dass ich mein Vis-à-Vis in seiner Einzigartigkeit akzeptiere. Das beinhaltet ebenfalls eine optimistische Sicht auf das Leben und die Menschen, das Vertrauen auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen und die Nähe zum wirklichen Leben. Es scheint mir wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Mensch bestimmte Fähigkeiten und Stärken hat, die er für sich einsetzen möchte. Auf der Basis dieses konstruktiven Optimismus und aus der Haltung des gegenseitigen Respekts und der wechselseitigen Wertschätzung arbeite ich mit meinen Kunden als gleichwertige Partner zusammen.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungCoachingPersonalberatung
Waldhofstrasse 14, 6314 Unterägeri
LaufbahnberatungCoachingPersonalberatung

Meine Ausbildungen Zert. profilingvalues© Partnerin Dipl. Coach / Prozessbegleiterin SCA Dipl. Psycho-Physiognomin CHA (Vertiefungsrichtung Eignungs- und Laufbahnberatung) Zert. Graphologin Dipl. Sportinstruktorin Kaufm. Angestellte mit eidg. Fähigkeitsausweis Laufende Weiterbildungen sind für mich unabdingbar für die Qualitätssicherung meiner beruflichen Tätigkeit. Mein beruflicher Weg • mehrjährige selbständige Beratungs- und Coachingtätigkeit im Bereich Eignungs- und Laufbahnberatung, Berufs- und Karriereplanung und Teamanalyse • langjährige Instruktor-Funktionen im Sportbereich • jahrelange kaufm. Tätigkeiten im Versicherungs- und Personalbereich Meine Kompetenz schöpfe ich aus meinen langjährigen Erfahrungen im Personal-und Laufbahnberatungsbereich, ergänzt durch regelmäßige fundierte Aus- und Weiterbildungen. Und dann noch aus dem, was das Leben und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen einem mit den Jahren einfach beibringt … Mein Menschenbild Weil wir Menschen ein Teil eines bzw. mehrere Systeme sind (z.B. der Familie oder der Firma, in der wir arbeiten), entstehen Prägungen durch gegenseitige Beeinflussung. Ich nehme auf diese sozialen Systeme und die damit verbundene Vielfalt und Widersprüchlichkeiten von Menschen Rücksicht und gehe entsprechend respektvoll mit ihnen um. Für mich sind alle Menschen gleich wertvoll, auch wenn sie in einer Gesellschaft unterschiedliche Stellungen haben oder Rollen bekleiden. Um beraten und coachen zu können, ist es meines Erachtens wichtig, ein positives Menschenbild zu haben und den Menschen in seiner Individualität zu verstehen. Das bedeutet für mich, dass ich mein Vis-à-Vis in seiner Einzigartigkeit akzeptiere. Das beinhaltet ebenfalls eine optimistische Sicht auf das Leben und die Menschen, das Vertrauen auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen und die Nähe zum wirklichen Leben. Es scheint mir wichtig, sich bewusst zu sein, dass jeder Mensch bestimmte Fähigkeiten und Stärken hat, die er für sich einsetzen möchte. Auf der Basis dieses konstruktiven Optimismus und aus der Haltung des gegenseitigen Respekts und der wechselseitigen Wertschätzung arbeite ich mit meinen Kunden als gleichwertige Partner zusammen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen • KV/Business Administration • Informatik • Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf , Interviewtipps , Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen , die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen • KV/Business Administration • Informatik • Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf , Interviewtipps , Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen , die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 17:00 Uhr
Mercuri Urval AG

Mercuri Urval AG

Hirschengraben 31, 6003 Luzern
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungCoachingOrganisationsentwicklung
Hirschengraben 31, 6003 Luzern
PersonalberatungCoachingOrganisationsentwicklung
Executive Search und Leadership Advisory

Die Qualität der Führung einer Organisation – das Management – hat maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmensresultate. Die Identifizierung von guten Führungskräften ist einer der schwierigsten und wichtigsten Aufgaben für Organisationen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Studien belegen: Organisationen, die die effektivsten Führungskräfte gewinnen, motivieren und entwickeln, erzielen bessere Resultate und haben einen Wettbewerbsvorteil. Wirklich erfolgreiche Organisationen bauen auf allen Ebenen die richtigen Fähigkeiten und Talente auf – mit Führungskräften, die ihre Organisation erfolgreich in die Zukunft führen können Die MU Expertinnen und Experten für Executive Search und Leadership Advisory stellen sicher, dass Mandanten weltweit die richtigen Auswahlentscheidungen von Führungskräften und effektiver Führung treffen. Zuverlässige und qualitätsgesicherte Lösungen für die Suche nach und die Beratung von Führungskräften sind die Grundlage der MU-Organisation. Erfahrene Beratungsteams und einzigartige, wissenschaftlich fundierte Methoden, liefern Top-Dienstleistungen, wo immer auf der Welt sie gebraucht werden. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, einer weltweiten Präsenz sowie Expertise in allen relevanten privaten und öffentlichen Sektoren ermittelt MU den Führungskräftebedarf von Organisationen. Anschließend finden und präsentieren die MU Expertinnen und Experten effektive Führungspersönlichkeiten, die den Erfolg sicherstellen. MU Leadership Acquisition Profis für Executive Search setzen sich im Rahmen einer projektgesteuerten, wissenschaftsbasierten Führungskräfteauswahl mit ganzer Kraft ein, um Schlüsselpositionen nachhaltig zu besetzen. Dauerhafte Beziehungen zu Kunden sowie zu Kandidatinnen und Kandidaten stellen schnelle, flexible und passgenaue Lösungen sicher. Von einem einzelnen Executive Search-Auftrag bis hin zur Besetzung einer ganzen Führungsorganisation - MU hat die Erfahrung und die entsprechende Erfolgsbilanz, Darüber hinaus stellen unsere Leadership Advisory Expertenteams sicher, dass Führungspersönlichkeiten sich weiterentwickeln und ihre Effektivität als Manager weiter steigern. Individuelle Leadership Assessments, Coaching und Organisationsentwicklungen sind gezielte Investitionen, um Führungskräfte und Organisationen erfolgreicher zu machen - mit einem ausgezeichneten Return on Investment. Wann immer die Frage ist: „Wie kann die Effektivität der Führungskräfte in einer Organisation gesteigert werden, sorgen MU Profis für Leadership Acquisition und Leadership Advisory für die richtigen Lösungen. Von der Arbeit mit einzelnen Führungskräften bis hin zur Umgestaltung einer ganzen Organisation, liefert MU die Lösung. Die Zusammenarbeit mit MU kann viele Formen annehmen - das Ziel bleibt aber immer dasselbe – professionelle und qualitativ hochwertige Dienstleistungen – basierend auf MU Leader Selection Science® - von den die Führungskräfte und die Organisation profitieren.

 Geöffnet bis 17:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Workmanagement AG

Workmanagement AG

Bundesplatz 6, 6300 Zug
Workmanagement AG

Über uns Als ein junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz auf eine Unternehmenskultur, die von Fleiß und Loyalität geprägt ist – Werte, die sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden zugutekommen. Wir sind überzeugt, dass Erfolg entsteht, wenn man authentisch bleibt und seinen eigenen Weg geht. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ermutigen sie, sich zu engagieren, kreativ zu denken und aktiv zu vernetzen. Der Kunde steht für uns immer an erster Stelle. Wir setzen alles daran, erstklassigen und zuverlässigen Service zu bieten und streben ständig danach, unsere Leistungen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und setzen alles daran, diese zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass sie der Schlüssel zu unserem langfristigen Erfolg ist. Unsere Fachbereiche: • Logistik & Transport • Produktion & Montage • Industrie & Technik • Kaufmännische Berufe • Life Sciences • IT & Engineering • Banking & Finance • Baugewerbe & Architektur • Callcenter & Kundendienst Unser Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Bundesplatz 6, 6300 Zug
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Workmanagement AG

Über uns Als ein junges und dynamisches Familienunternehmen sind wir stolz auf eine Unternehmenskultur, die von Fleiß und Loyalität geprägt ist – Werte, die sowohl unseren Mitarbeitern als auch unseren Kunden zugutekommen. Wir sind überzeugt, dass Erfolg entsteht, wenn man authentisch bleibt und seinen eigenen Weg geht. Unsere Arbeitsatmosphäre basiert auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ermutigen sie, sich zu engagieren, kreativ zu denken und aktiv zu vernetzen. Der Kunde steht für uns immer an erster Stelle. Wir setzen alles daran, erstklassigen und zuverlässigen Service zu bieten und streben ständig danach, unsere Leistungen zu optimieren, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir sind stolz auf unsere Kultur und Philosophie und setzen alles daran, diese zu bewahren und weiterzuentwickeln. Wir sind überzeugt, dass sie der Schlüssel zu unserem langfristigen Erfolg ist. Unsere Fachbereiche: • Logistik & Transport • Produktion & Montage • Industrie & Technik • Kaufmännische Berufe • Life Sciences • IT & Engineering • Banking & Finance • Baugewerbe & Architektur • Callcenter & Kundendienst Unser Netzwerk: 10 Filialen – 1 Team. Mit Rapperswil, Glarus, Zürich, Wohlen, Zug, Basel, Sargans, Frauenfeld, Weinfelden und Uzwil strategisch attraktiv ausgerichtet und vernetzt.

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
OPUS Personal AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

OPUS Personal AG

Bundesplatz 10, 6300 Zug
OPUS Personal Zoug

OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung. Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze. Fairness Wir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich. Vertrauen Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion. Verbindlichkeit Erfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen. Name: OPUS Unser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und Dauerstellen Wir sind zur Stelle. OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle. Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen. Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen: • Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und Spezialtiefbau • Industrie und Technik • Revisionen • Chemie und Pharma • KV, Finanz- und Dienstleistungen • ICT • Medical Care Jetzt BEWERBEN! http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle. OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen. Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen: • KV, Finanz- und Dienstleistungen • IT • Industrie und Technik • Revisionen • Medical Care • Baugewerbe Jetzt VAKANZ Aufgeben! http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenPersonalberatungStellenvermittlungsbüro
Bundesplatz 10, 6300 Zug
Temporärbüro DauerstellenPersonalberatungStellenvermittlungsbüro
OPUS Personal Zoug

OPUS Personal: Die menschliche Stellenvermittlung. Bei unserer täglichen Arbeit kommen wir mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, die Interessen aller beteiligten Personen zu berücksichtigen. Wir verbinden Menschen. Aus diesem Grund halten wir uns an unsere drei Grundsätze. Fairness Wir sind überzeugt, dass gerechte Arbeits- und Anstellungsbedingungen ein wichtiger Bestandteil der Leistungsmotivation von Mitarbeitenden sind und das Unternehmen stärken. Eine transparente Lohn- und Kostenkultur, gegenseitige Wertschätzung sowie die Weiterentwicklung der Arbeitsmarktfähigkeit und die Erhaltung der Gesundheit sind für uns selbstverständlich. Vertrauen Grundlage für jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist Vertrauen. Ob als Arbeitnehmer oder als Arbeitgeber – sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, legen wir grossen Wert auf ein vertrauensvolles Umfeld. Die uns anvertrauten Angaben und Unterlagen behandeln wir mit äusserster und sorgfältigster Diskretion. Verbindlichkeit Erfolgreiche Arbeitsvermittlung ist das Ergebnis guter Zusammenarbeit. Auf uns können Sie sich verlassen: Unsere Aussagen sind verbindlich und wir handeln überzeugt. Wir setzen alles daran, die solide Grundlage für eine dauerhafte Kooperation zu schaffen. Name: OPUS Unser Firmenname OPUS stammt aus dem Lateinischen. Er bedeutet: Arbeit, Werk, Bauwerk, Kunstwerk. OPUS Personal AG - Temporär-und Dauerstellen Wir sind zur Stelle. OPUS Personal AG vermittelt professionell und kostenlos Temporär-, Teilzeit-, Projekt- und Dauerstellen in der ganzen Schweiz. Egal, ob Sie gerade Ihr Studium beendet oder unterbrochen haben, Ihre Lehre abgeschlossen haben, nach Absolvierung der Rekrutenschule eine Arbeitsmöglichkeit suchen oder aus anderen Gründen auf Jobsuche sind – wir finden für Sie die passende Stelle. Anhand Ihrer Wünsche, Fähigkeiten und Erfahrungen empfehlen wir Ihnen den geeigneten Arbeitsplatz aus unserem grossen Kontakt-Netzwerk. Lehrabgänger sind besonders willkommen. Wir vermitteln Stellen in diesen Branchen: • Bauhaupt- und Nebengewerbe sowie im Tunnel- und Spezialtiefbau • Industrie und Technik • Revisionen • Chemie und Pharma • KV, Finanz- und Dienstleistungen • ICT • Medical Care Jetzt BEWERBEN! http://opus-personal.ch/kontakt/bewerbung-sp/ Ihr Partner für Personalfragen ist zur Stelle. OPUS Personal AG setzt auf ein spezialisiertes und langjährig erfahrenes Beraterteam. Zudem können wir auf ein grosses, schweizweites Kontakt-Netzwerk zurückgreifen. Unsere erstklassigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen, qualifizierte Arbeitskräfte aus verschiedenen Branchen kurz- oder langfristig für begrenzte oder unbegrenzte Zeit einzustellen. Auf uns können Sie sich verlassen. Wir bieten Fachkräfte aus diesen Branchen: • KV, Finanz- und Dienstleistungen • IT • Industrie und Technik • Revisionen • Medical Care • Baugewerbe Jetzt VAKANZ Aufgeben! http://opus-personal.ch/kontakt/vakanz-aufgeben/

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
 Geöffnet bis 12:00 Uhr
Work Arena Luzern AG

Work Arena Luzern AG

Geissensteinring 10, 6005 Luzern
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR» Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen. TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN» "Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht. PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG» Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen. KANDIDATEN/INNEN - Baugewerbe Das Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc. KANDIDATEN/INNEN - Industrie Wir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw. KANDIDATEN/INNEN - Pflege/Medizin Auf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc. KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,IT Wir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüro
Geissensteinring 10, 6005 Luzern
PersonalberatungTemporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüro
WIR BIETEN FOLGENDE DIENSTLEISTUNGEN AN:

PERSONALVERLEIH «TEMPORÄR» Sie haben saisonbedingte Auftragsspitzen, anstehende Termingeschäfte oder projektbezogenen Fachkräftebedarf? Vermeiden Sie Ausfallrisiken. Mit unseren Dienstleistungen im Rahmen des Personalverleihs bekommen Sie genau den Handlungsspielraum, den Sie benötigen. TRY-&-HIRE «KENNENLERNEN» "Try and Hire" bietet die Möglichkeit, zuerst im Rahmen einer temporären Probezeit zu erfahren, ob eine langfristige Zusammenarbeiten Sinn macht. PERSONALVERMITTLUNG «FESTANSTELLUNG» Bei der Personalvermittlung binden sich Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber für unbestimmte Zeit vertraglich aneinander. Wir finden für Sie die Mitarbeiter mit passender Qualifikation, die auch menschlich in Ihr Unternehmen passen. KANDIDATEN/INNEN - Baugewerbe Das Bauhauptgewerbe beinhaltet überwiegend Rohbauarbeiten im Hoch- und Tiefbau sowie Arbeiten im Straßenbau und Untertagbau. Dafür vermitteln wir folgende Berufe: Maurer und Baupraktiker, Strassenbauer, Gleisbauer, Grundbauer, Steinmetz, Pflästerer, Industrie- und Unterlagenbauer, Betonwerker, Bauwerktrenner, Kranführer, Baumaschinist, Gartenbauer, Hilfsbauarbeiter, Tunnelbauer, etc. Das Baunebengewerbe beinhaltet überwiegend Ausbauarbeiten wie Innenausbau, Installationen und Metallbau. Dafür vermitteln wie folgende Berufe: Plattenleger, Parkettleger, Schreiner, Liftmonteur, Maler, Gipser, Trockenbauer, Glaser, Heizungsmonteur, Sanitärmonteur, Lüftungsmonteur, Elektromonteur, Metallbauschlosser, Metallbaumonteur, Fassadenmonteur, Glasbaumonteur und Stahlbaumonteur, Schweisser, Storen Monteur, etc. KANDIDATEN/INNEN - Industrie Wir vermitteln Berufe für die Automobilindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Energiewirtschaft, Lebensmittelindustrie und den Infrastruktursektor wie Betriebsmitarbeiter, Maschinenführer, Anlageführer, Hilfsarbeiter, CNC-Werkzeugbauer, Service- und Applikationstechniker CNC, CNC-Programmierer, Anlagen- und Maschineningenieure, Techniker Automation, Techniker Maschinenbau und Konstruktionstechnik, Mechaniker, Polymechaniker, Gebäudetechniker, Ingenieure, Entwicklungsingenieure, Spezialisten für Leittechnik und Sensoren, Instandhaltungsfachleute, Raumpfleger usw. KANDIDATEN/INNEN - Pflege/Medizin Auf Stufe Grundbildung im Berufsfeld Gesundheit vermitteln wir folgende Berufe: Assistent Gesundheit & Soziales EBA, Fachperson Gesundheit EFZ, Med. Praxisassistent EFZ, Fachperson Betreuung EFZ, Pharma-Assistent EFZ, etc. Auf Stufe höher Fachschule: Pflegefachperson HF, Radiologiefachperson HF, Rettungssanitäter/in HF, etc. KANDIDATEN/INNEN - HR,KV,IT Wir vermitteln im HR Bereich Fachleute für betriebliches HR-Management. Im KV Bereich Kaufleute für administrative Arbeiten in privaten oder öffentlichen Unternehmen sowie Fachpersonen im Finanz- und Rechnungswesen, Marketingfachpersonen, Treuhandpersonen, Direktionsassistenten. Und im IT Bereich Fachleute wie Informatiker EFZ, Applikationsentwickler, System- und Netzwerktechniker, Wirtschaftsinformatiker, Mediamatiker, Cyber Security Spezialisten, etc..

 Geöffnet bis 12:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung