Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Personalberatung in Weinland (Region)

: 13 Einträge
 Offen nach Vereinbarung bis 17:30
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Offen nach Vereinbarung bis 17:30
 Geöffnet bis 12:00
Spitex Wyland AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Spitex Wyland AG

Obermühlestrasse 11, 8450 Andelfingen
Herzlich willkommen bei der Spitex Wyland

Die Spitex Wyland AG ist die gemeinsame öffentliche Spitex der Gemeinden Andelfingen, Kleinandelfingen, Ossingen, Stammheim und Thalheim an der Thur. Hilfe und Pflege zuhause Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden trotz gesundheitlicher Einschränkungen ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause führen können. Dazu gehört: -Abklärung (mit RAI-Home Care) und Beratung: Umfassende Abklärung des individuellen Hilfe- und Pflegebedarfs unter Miteinbezug des sozialen Umfeldes -Grundpflege: beispielsweise Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens, der Körperpflege, dem Aufstehen und Ankleiden sowie bei der Mahlzeiteneinnahme -Behandlungspflege: z.B. Wundversorgung und Verbandwechsel, Verabreichung von Medikamenten, auch mittels Injektionen und Infusionen, Blutentnahme, Puls-, Blutdruck- und Blutzuckermessung -Palliative Care, Pflege am Lebensende Palliative Care umfasst die Betreuung und die Behandlung von Menschen mit unheilbaren, lebensbedrohlichen und/oder chronisch fortschreitenden Krankheiten. Patientinnen und Patienten wird eine ihrer Situation angepasste optimale Lebensqualität bis zum Tode gewährleistet und die nahestehenden Bezugspersonen werden angemessen unterstützt. -Psychiatrische Pflege: Unterstützung für psychisch kranke Menschen in Krisensituationen und in der grundlegenden Alltagsbewältigung (in Zusammenarbeit mit spezialisierten Institutionen) -Akut- und Übergangspflege: Direkt anschliessend an einen Spitalaufenthalt während maximal zwei Wochen -Betreuung/Begleitung: z.B. in Krisensituationen -Hauswirtschaft: z.B. Wohnungspflege, Einkaufen, Kochen, Wäsche besorgen -Hilfe zur Selbsthilfe: z.B. Beratung, Einbezug und Anleitung der Angehörigen, Koordination der Zusammenarbeit mit anderen ambulanten Diensten, Vermittlung von weiteren Dienstleistungen wie Hilfsmittel, Mahlzeitendienst, Fahrdienst, administrative Unterstützung etc. Für spezifische Zielgruppen wie beispielsweise Kinder, Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern besteht eine Zusammenarbeit oder eine Leistungsvereinbarung mit spezialisierten Organisationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite: -Startseite -Unsere Dienstleistungen -Tarife/AGB -Aktuelles -Offene Stellen -Über uns -Kontakt

SpitexBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege PflegefachpersonalAmbulanter DienstPsychologische Beratung
Spitex Wyland AG

Spitex Wyland AG

Obermühlestrasse 11, 8450 Andelfingen
SpitexBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege PflegefachpersonalAmbulanter DienstPsychologische Beratung
Herzlich willkommen bei der Spitex Wyland

Die Spitex Wyland AG ist die gemeinsame öffentliche Spitex der Gemeinden Andelfingen, Kleinandelfingen, Ossingen, Stammheim und Thalheim an der Thur. Hilfe und Pflege zuhause Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden trotz gesundheitlicher Einschränkungen ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause führen können. Dazu gehört: -Abklärung (mit RAI-Home Care) und Beratung: Umfassende Abklärung des individuellen Hilfe- und Pflegebedarfs unter Miteinbezug des sozialen Umfeldes -Grundpflege: beispielsweise Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens, der Körperpflege, dem Aufstehen und Ankleiden sowie bei der Mahlzeiteneinnahme -Behandlungspflege: z.B. Wundversorgung und Verbandwechsel, Verabreichung von Medikamenten, auch mittels Injektionen und Infusionen, Blutentnahme, Puls-, Blutdruck- und Blutzuckermessung -Palliative Care, Pflege am Lebensende Palliative Care umfasst die Betreuung und die Behandlung von Menschen mit unheilbaren, lebensbedrohlichen und/oder chronisch fortschreitenden Krankheiten. Patientinnen und Patienten wird eine ihrer Situation angepasste optimale Lebensqualität bis zum Tode gewährleistet und die nahestehenden Bezugspersonen werden angemessen unterstützt. -Psychiatrische Pflege: Unterstützung für psychisch kranke Menschen in Krisensituationen und in der grundlegenden Alltagsbewältigung (in Zusammenarbeit mit spezialisierten Institutionen) -Akut- und Übergangspflege: Direkt anschliessend an einen Spitalaufenthalt während maximal zwei Wochen -Betreuung/Begleitung: z.B. in Krisensituationen -Hauswirtschaft: z.B. Wohnungspflege, Einkaufen, Kochen, Wäsche besorgen -Hilfe zur Selbsthilfe: z.B. Beratung, Einbezug und Anleitung der Angehörigen, Koordination der Zusammenarbeit mit anderen ambulanten Diensten, Vermittlung von weiteren Dienstleistungen wie Hilfsmittel, Mahlzeitendienst, Fahrdienst, administrative Unterstützung etc. Für spezifische Zielgruppen wie beispielsweise Kinder, Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern besteht eine Zusammenarbeit oder eine Leistungsvereinbarung mit spezialisierten Organisationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite: -Startseite -Unsere Dienstleistungen -Tarife/AGB -Aktuelles -Offene Stellen -Über uns -Kontakt

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00
 Geöffnet bis 12:00
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

TreuhandSteuerberatung
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
TreuhandSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Personalberatung in Weinland (Region)

: 13 Einträge
 Offen nach Vereinbarung bis 17:30
Brainforce AG
Noch keine Bewertungen

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
Brainforce AG

Brainforce AG

Hardturmstrasse 161, 8005 Zürich
UnternehmensberatungPersonalberatungManagementberatung
INTERIM MANAGER MIT OPERATIVER VERANTWORTUNG ODER SENIORS FÜR BERATUNG GESUCHT?

"Ihr Erfolg durch unser Know-how und über 45 Jahre Erfahrung. Die BRAINFORCE AG wurde 1979 in der Schweiz (Hauptsitz Zürich) gegründet und ist Pionier und Marktführer im Bereich Interim Management im deutschsprachigen Raum Europas. BRAINFORCE verfügt über Niederlassungen in Deutschland (München und Hamburg), Österreich, Portugal, Estland (Tallinn), Russland, Südafrika, Thailand, China (Hong Kong und Shanghai), Philippinen und Japan." Martin Schneider ist seit 2004 CEO und seit 2007 auch der Verwaltungsratspräsident der BRAINFORCE Gruppe. Die BRAINFORCE Gruppe verfügt als einzige Anbieterin über einen international besetzten und bewirtschafteten M.A.S.T.E.R.3-Pool® mit mehr als 6’500 sorgfältig selektionierten Führungskräften und führungserfahrenden Beratern. Bei der Auswahl der Manager legt BRAINFORCE höchsten Wert auf Qualität und Professionalität. BRAINFORCE berücksichtigt ausschließlich Bewerber mit mehrjähriger interdisziplinärer Führungserfahrung, ausgewiesenen Erfolgen in Konzeption und Umsetzung sowie ausgezeichneten Referenzen. Ein mehrstufiger Aufnahmeprozess stellt unsere hohen Qualitätsstandards sicher. ▪Interim Management umfasst nationale, grenzüberschreitende und internationale Management- und Projektleitungen. Die Kernkompetenzen von BRAINFORCE umfassen das Überbrücken von Management-Lücken auf C-Level (CEO, CFO, COO, CIO, CSO u. ä.), Restrukturierungen/Turnarounds, M&A Unterstützung, Post-merger Integration, Supply Chain Management, HR-Management, Nachfolgeregelungen, Optimierung von Geschäfts-Prozessen und die operative Unterstützung bei der Expansion ins Ausland und andere spezielle Aufgabenstellungen. Auch Non-Profit Organisationen und die öffentliche Verwaltung gehören zu unserem Portfolio. ▪E.X.P.E.R.T.3-Solutions® stellt das Expertenwissen und die Methodenkompetenz speziell ausgewählter Mitglieder des M.A.S.T.E.R.3-Pools® für Beratungsaufgaben zur Verfügung. Der Vorteil zur klassischen Unternehmensberatung liegt darin, dass für Beratungen ausschließlich erfahrene Seniors eingesetzt werden, welche neben einer spezifischen Expertise auch mindestens 10-15 Jahre Führungserfahrung mitbringen. Mithilfe unserer bewährten Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer größten Herausforderungen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen von 30-40 ausgewählten Stakeholders der Organisation, moderiert von BRAINFORCE, konzeptionell gelöst. Dank dem Commitment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. ▪Die persönliche Betreuung der Klienten und der eingesetzten Interim Manager oder Experten während und nach der Mandatslaufzeit gehören zu den Grundsätzen von BRAINFORCE. Es findet ein permanenter Abgleich der Prioritäten, Ziele und Erwartungen während des Mandates statt. Auch hier kommen nur führungserfahrene eigene Exekutives zum Einsatz. ▪Das BRAINFORCE-Geschäftsmodell beruht auf Qualität, Geschwindigkeit, Flexibilität, Diskretion, Verantwortung und höchster Ergebnisorientierung. Die BRAINFORCE Gruppe baut auf 45 Jahre Erfahrung in der Branche mit über 4,500 erfolgreich abgeschlossen Mandaten.

Noch keine Bewertungen
 Offen nach Vereinbarung bis 17:30
 Geöffnet bis 12:00
Spitex Wyland AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Spitex Wyland AG

Obermühlestrasse 11, 8450 Andelfingen
Herzlich willkommen bei der Spitex Wyland

Die Spitex Wyland AG ist die gemeinsame öffentliche Spitex der Gemeinden Andelfingen, Kleinandelfingen, Ossingen, Stammheim und Thalheim an der Thur. Hilfe und Pflege zuhause Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden trotz gesundheitlicher Einschränkungen ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause führen können. Dazu gehört: -Abklärung (mit RAI-Home Care) und Beratung: Umfassende Abklärung des individuellen Hilfe- und Pflegebedarfs unter Miteinbezug des sozialen Umfeldes -Grundpflege: beispielsweise Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens, der Körperpflege, dem Aufstehen und Ankleiden sowie bei der Mahlzeiteneinnahme -Behandlungspflege: z.B. Wundversorgung und Verbandwechsel, Verabreichung von Medikamenten, auch mittels Injektionen und Infusionen, Blutentnahme, Puls-, Blutdruck- und Blutzuckermessung -Palliative Care, Pflege am Lebensende Palliative Care umfasst die Betreuung und die Behandlung von Menschen mit unheilbaren, lebensbedrohlichen und/oder chronisch fortschreitenden Krankheiten. Patientinnen und Patienten wird eine ihrer Situation angepasste optimale Lebensqualität bis zum Tode gewährleistet und die nahestehenden Bezugspersonen werden angemessen unterstützt. -Psychiatrische Pflege: Unterstützung für psychisch kranke Menschen in Krisensituationen und in der grundlegenden Alltagsbewältigung (in Zusammenarbeit mit spezialisierten Institutionen) -Akut- und Übergangspflege: Direkt anschliessend an einen Spitalaufenthalt während maximal zwei Wochen -Betreuung/Begleitung: z.B. in Krisensituationen -Hauswirtschaft: z.B. Wohnungspflege, Einkaufen, Kochen, Wäsche besorgen -Hilfe zur Selbsthilfe: z.B. Beratung, Einbezug und Anleitung der Angehörigen, Koordination der Zusammenarbeit mit anderen ambulanten Diensten, Vermittlung von weiteren Dienstleistungen wie Hilfsmittel, Mahlzeitendienst, Fahrdienst, administrative Unterstützung etc. Für spezifische Zielgruppen wie beispielsweise Kinder, Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern besteht eine Zusammenarbeit oder eine Leistungsvereinbarung mit spezialisierten Organisationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite: -Startseite -Unsere Dienstleistungen -Tarife/AGB -Aktuelles -Offene Stellen -Über uns -Kontakt

SpitexBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege PflegefachpersonalAmbulanter DienstPsychologische Beratung
Spitex Wyland AG

Spitex Wyland AG

Obermühlestrasse 11, 8450 Andelfingen
SpitexBetreuung und Pflege zu HauseKrankenpflege PflegefachpersonalAmbulanter DienstPsychologische Beratung
Herzlich willkommen bei der Spitex Wyland

Die Spitex Wyland AG ist die gemeinsame öffentliche Spitex der Gemeinden Andelfingen, Kleinandelfingen, Ossingen, Stammheim und Thalheim an der Thur. Hilfe und Pflege zuhause Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kundinnen und Kunden trotz gesundheitlicher Einschränkungen ein möglichst selbständiges und selbstbestimmtes Leben in ihrem vertrauten Zuhause führen können. Dazu gehört: -Abklärung (mit RAI-Home Care) und Beratung: Umfassende Abklärung des individuellen Hilfe- und Pflegebedarfs unter Miteinbezug des sozialen Umfeldes -Grundpflege: beispielsweise Unterstützung bei den Aktivitäten des täglichen Lebens, der Körperpflege, dem Aufstehen und Ankleiden sowie bei der Mahlzeiteneinnahme -Behandlungspflege: z.B. Wundversorgung und Verbandwechsel, Verabreichung von Medikamenten, auch mittels Injektionen und Infusionen, Blutentnahme, Puls-, Blutdruck- und Blutzuckermessung -Palliative Care, Pflege am Lebensende Palliative Care umfasst die Betreuung und die Behandlung von Menschen mit unheilbaren, lebensbedrohlichen und/oder chronisch fortschreitenden Krankheiten. Patientinnen und Patienten wird eine ihrer Situation angepasste optimale Lebensqualität bis zum Tode gewährleistet und die nahestehenden Bezugspersonen werden angemessen unterstützt. -Psychiatrische Pflege: Unterstützung für psychisch kranke Menschen in Krisensituationen und in der grundlegenden Alltagsbewältigung (in Zusammenarbeit mit spezialisierten Institutionen) -Akut- und Übergangspflege: Direkt anschliessend an einen Spitalaufenthalt während maximal zwei Wochen -Betreuung/Begleitung: z.B. in Krisensituationen -Hauswirtschaft: z.B. Wohnungspflege, Einkaufen, Kochen, Wäsche besorgen -Hilfe zur Selbsthilfe: z.B. Beratung, Einbezug und Anleitung der Angehörigen, Koordination der Zusammenarbeit mit anderen ambulanten Diensten, Vermittlung von weiteren Dienstleistungen wie Hilfsmittel, Mahlzeitendienst, Fahrdienst, administrative Unterstützung etc. Für spezifische Zielgruppen wie beispielsweise Kinder, Menschen mit psychiatrischen Krankheitsbildern besteht eine Zusammenarbeit oder eine Leistungsvereinbarung mit spezialisierten Organisationen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite: -Startseite -Unsere Dienstleistungen -Tarife/AGB -Aktuelles -Offene Stellen -Über uns -Kontakt

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geöffnet bis 12:00
 Geöffnet bis 12:00
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

TreuhandSteuerberatung
Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Pascal Tanner Treuhand & Steuern

Madwiesstrasse 11, 8461 Oerlingen
TreuhandSteuerberatung
Herzlich Willkommen

Willkommen bei Pascal Tanner Treuhand & Steuern Ich lege grossen Wert auf eine persönliche Kundenbetreuung. Das bietet mir die Möglichkeit die Dienstleistungen ganz auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Unternehmensgründung Meine Dienstleistungen umfassen: • Beratung bei der Wahl der Rechtsform • Firmenabklärung • Standortevaluation • Erstellen der Gründungsunterlagen • Neueintragung / Mutation / Liquidation • Anmelden bei Ämtern und Versicherungen • Sozialversicherungsberatung • Domizilgewährung Rechnungswesen und Buchführung Meine Dienstleistungen umfassen: • Rechnungswesen • Finanzbuchhaltung • Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung • Mehrwertsteuerabrechnungen • Zwischenabschlüsse • Abschlussberatung • Sie buchen selber? Gerne erstelle ich Ihren Jahresabschluss Steuerberatung Meine Dienstleistungen umfassen: • Steuerberatung • Steuererklärung für natürliche und juristische Personen • Grundstückgewinnsteuern • Erbschafts- und Schenkungssteuern • Vertretung in Steuerangelegenheiten und Rekursen Lohn- und Personaladministration Meine Dienstleistungen umfassen: • Lohnbuchhaltung • Verwaltung der Personaldossiers • AHV- und Sozialversicherungsdeklarationen • Sozialversicherungsberatung • Erstellen von Personal- und Spesenreglementen Liegenschaftenverkauf Meine Dienstleistungen umfassen: • Markt- und Standortanalysen • Marktwertermittlung • Abklärung rechtlicher und steuerlicher Aspekte • Erstellen der Verkaufsdokumentation • Besichtigungen durchführen • Verkaufs- und Vertragswesen • Behördenverkehr • Erstellen der Steuererklärung für die Grundstückgewinnsteuer

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geöffnet bis 12:00
* Wünscht keine Werbung